Antwort

Alt 24.02.2011, 17:41
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Na hurra!! Taktisch unterlegen im letzten Viertel ABER einen Konter bekommen und wer kommt zum Abschluss??? Der Mittelfeldjugi mit 1 in SK!

EDIT: So jetzt den Angriff abgefangen, also nur mehr 1 Chance auf ein Kontertor! Wird also MAXIMAL ein X! Glaube aber nicht daran!

2. EDIT: So und das war es!! Eine Heimniederlage mit der ich NIE gerechnet hätte!! Nach so einem Spiel hat man manchmal echt Lust alles hinzuwerfen!! Ab besten find ich ja das er die beiden Tore mit Abwehrriegel oder Vorsichtigem Spielaufbau geschossen hat

Geändert von FCAxe (24.02.2011 um 17:44 Uhr)
Alt 24.02.2011, 18:00
Nikuso Corilli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 51
Nikuso Corilli eine Nachricht über MSN schicken Nikuso Corilli eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
2. EDIT: So und das war es!! Eine Heimniederlage mit der ich NIE gerechnet hätte!! Nach so einem Spiel hat man manchmal echt Lust alles hinzuwerfen!! Ab besten find ich ja das er die beiden Tore mit Abwehrriegel oder Vorsichtigem Spielaufbau geschossen hat
nun ja ich muss zugeben ich habe gepokert, hab ein tor kassiert aber dafür ist meine rechnung aufgegangen und 2 geschossen... ich habe eig damit gerechnet 2 zu kriegen...
Alt 24.02.2011, 18:06
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Nikuso Corilli Beitrag anzeigen
nun ja ich muss zugeben ich habe gepokert, hab ein tor kassiert aber dafür ist meine rechnung aufgegangen und 2 geschossen... ich habe eig damit gerechnet 2 zu kriegen...
Tja ich hab eigentlich auch damit gerechnet 2 zu schiessen, aber keines zu bekommen!

Aber naja, was soll man machen!! Die anderen Teams müssen auch erst gegen dich gewinnen! Bin ja immerhin noch 3 und zum Glück für mich hat Max auch nicht gewonnen! Der "Sieger" der Runde ist damit eigentlich eindeutig VAAST Er hat sich die Tabellenführung geholt und kann jetzt mal mit dem Herbstmeistertitel planen! UND unten ist es auch wieder sehr eng! Nur 1 Punkt zwischen Platz 8 und 6!
Am Montag werden die Grünen Veltliner hoffentlich gebogen und 3 Punkte mitgenommen!

@ Joker: und nur mal so: MEIN "RUNTERSPIELEN" WAR GANZ BEGRÜNDET

Alt 24.02.2011, 18:09
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 2|11|0
Rangliste: 2185

Awards-Schaukasten

Standard

A geh. Wenn man 18x raunzt, wird man sicherlich paar mal schon einen "Treffer" landen
Wie aber schon gesagt.
Ich überlege eins runter zu gehen. Nur wiedermal müsste ich dann gleich beginnen umzustellen. Hmmmmm. Und genau da ist mein großes Problem.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht