Antwort

Alt 24.02.2011, 09:32
Benutzerbild von M.Sindelar
M.Sindelar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Edelweiß
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5448

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, am 13.03. ist´s am Verteilerkreis wieder mal so weit. Bis dahin haben wir dann hoffentlich auch wieder unsere Winterpauseform abgelegt

Transfermarkt ist immer eine gute Idee. Aber nachdem ich erst 2,7 Mille für meinen Trainer ausgegeben habe, heißt mein Finanzpräsident zur Zeit Edlinger
Alt 24.02.2011, 18:18
Benutzerbild von Mike77
Mike77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 4003
Standard

naja heut haben sich meine Jungs schön angepatzt - aber heute mußte ich aus aus Form- und Trainingsgründen eine jüngeres Team aufstellen...

mit dem neuen Traine bist wohl schon bereit für höhere Aufgaben - ich werke immer noch mit einem 2er... derweil reichts noch, nächste Saison vielleicht der nächste Schritt - step by step

wie lange ich wohl auf 2,7 Mille sparen müßte, möchte ich mir gar nicht vorstellen!!

naja jetzt kommen die schweren Spiele - schau ma mal
Alt 28.02.2011, 16:42
Benutzerbild von peaterich
peaterich Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Chicago Bulls
Rangliste: 5432
Standard

Auch ein Hallo von mir! Ich bin der, der fast immer nur 1:0 spielt

Mein Ziel ist nicht unbedingt der Aufstieg, bei mir gehts eher in Richtung Weiterentwicklung. Deswegen hab ich bei meiner einzigen Niederlage in der Saison (0:7) komplett auf junge Spieler gesetzt, selbst mit meiner besten Mannschaft wärs gegen Edelweiß wohl nix geworden.

Das heutige Auswärtsspiel gegen Austria Wien geht derzeit ziemlich knapp umher, ich hoff schon noch auf das Siegtor, zumal ich in Überzahl spiele, aber meine Chancenverwertung ist leider total am Sand schon längere Zeit.

Trainermäßig bin ich auch am Überlegen, habe derzeit einen 2er Trainer, das Ziel ist aber bald mind. ein 3er, das im Training auch mal mehr weitergeht...

lg
Alt 28.02.2011, 17:39
Benutzerbild von Mike77
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Nach der letzten 0:0 Pleite gegen Willibald, war für mich der Punkt heute auch mehr als überraschend - insbesondere in Unterzahl kein Tor mehr erhalten...
..schade war nur die fehlende Zuschauerunterstützung bei so einem Gegner - da hatte ich bei schwächeren Gegner schon mal mehr Leute im Stadion...

nächste Runde wird wohl das übliche Debakel....
Alt 28.02.2011, 18:04
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von peaterich Beitrag anzeigen
Auch ein Hallo von mir! Ich bin der, der fast immer nur 1:0 spielt

Mein Ziel ist nicht unbedingt der Aufstieg, bei mir gehts eher in Richtung Weiterentwicklung. Deswegen hab ich bei meiner einzigen Niederlage in der Saison (0:7) komplett auf junge Spieler gesetzt, selbst mit meiner besten Mannschaft wärs gegen Edelweiß wohl nix geworden.

Das heutige Auswärtsspiel gegen Austria Wien geht derzeit ziemlich knapp umher, ich hoff schon noch auf das Siegtor, zumal ich in Überzahl spiele, aber meine Chancenverwertung ist leider total am Sand schon längere Zeit.

Trainermäßig bin ich auch am Überlegen, habe derzeit einen 2er Trainer, das Ziel ist aber bald mind. ein 3er, das im Training auch mal mehr weitergeht...

lg
Mit dem Siegtor ist es nicht´s mehr geworden, Mike77 hat gut verteidigt. Mein ganz persönlicher Tipp zum Trainerkauf: Vergesst den 3er und spart bzw. verkauft noch um eine Mille - erst der 4er bringt wirklich was (in punkto Training und Taktik). Hab mir ja auch letzte Saison einen 3er zugelegt - Verbesserung gegü den 2er gleich Null; ihr braucht euch ja nur meine letzte Saison anschauen. Darum, noch mals verkauft und eine 4er zugelegt und jetzt läufts

Also besser eine Saison später einen 4er als unnötigt 600k mit einen 3er rauswerfen - mein Tipp

lg MS
Alt 03.03.2011, 16:48
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zäh begonnen (ein Derby halt ), aber dann doch noch klar gewonnen.

Grats an Mike77: Hast dich wacker dagegengestämmt Und der peaterich läßt auch nicht locker

@Mike77: Das wär halt mein Wunschergebnis für den 13., dann

lg MS
Alt 08.03.2011, 18:22
Benutzerbild von peaterich
peaterich Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Chicago Bulls
Rangliste: 5432
Standard

Ja, wies ausschaut, wäre der Aufstieg vielleicht sogar drin. Keine Ahnung, wies mir in der 3. UL gehen würde, aber zumindest könnt ich mein Stadion wieder erweitern... allerdings wird Platz 2 wohl sehr umkämpt werden.
Alt 10.03.2011, 13:26
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Das wird sicher ein spannender Dreikampf, den ich mir hoffentlich ganz entspannt aus der ersten Reihe ansehen kann

lg MS
Alt 31.03.2011, 17:41
Benutzerbild von Mike77
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

naja - die erwartete Niederlage - aber wie es so ist im Fußball, haben auch die Verfolger entgegen den Erwartungen nicht voll Punkten können....

700.000 ich hatte noch nie mehr als 330.000.....dann gabs dafür immer schon gute Spiele, die deutlich besser waren als meine..und weg war die Kohle,...
Alt 04.04.2011, 09:44
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zur Zeit schwimm ich auch im Geld Durch den Verkauf eines MF http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=168477 ist jetzt mein Kontostand auf knapp über eine Mille gestiegen.

Wird aber mit Anfang der nächsten Saison höchstwahrscheinlich wieder stark nach unten rasseln

lg MS

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht