Naja Hilfe könnte ich wirklich einige brauchen. Das war schon ernst gemeint.
Aber ganz so schlecht habe ich es natürlich auch nicht. Wobei in der Saison schauts nicht grad gut für mich aus. Noch nicht. Heute mal schauen was draus wird. Mit einer Niederlage spiele ich aber eher um den Abstieg.
Aber ich spiel das eh alles relativ locker und nicht so verbissen.
Bin damals bei TC auch erst Saison 12 oder 13 eingestiegen und hab ganz unten gespielt. Und es war sehr sehr lustig. Eigentlich ist aus dieser Zeit die tolle Community entstanden. Frediador, jedi68 und so. Das waren die ersten Treffen. Solo Bianco Rosso war damals auch in meiner Friendlyliga die ich verwaltet habe. Wahnsinn das waren noch zeiten.
Für mich ist das alles eh viel mehr Spaß als sonstiges. Wenns zuviel wird, hoffe ich auch, dass ich so aufhören kann wie Reini. Familie und das echte Leben sind nun mal wesentlich wichtiger. Die Zeit die ich hier reinstecke versuche ich daher auf die Arbeitszeit zu verlegen.

(natürlich nur wenn ich nichts zu tun habe)
Aber Hilfe könnte ich auf jeden Fall benötigen.