HEY ...
also ich hab mir mal angesehen was sich die ersten beiden runden so abgespielt hat ...
ziemlich schwer einzuschätzen unsre liga ...
da gibts für mich gleich 4 teams die sich um den meistertitel streiten ... wenn mein rückstand in der hinrunde nicht allzuhoch ausfällt, trau ich mir in der rückrunde auch eine kleine aufholjagt zu .. wenn der trainereffekt einschlägt ..
ich weiß es is schwer zu schätzen .. würd mich nur interessieren wo ihr denn die teams so seht ..
also ich hät mal nach 2 partien und ranglistenzusammensetzungen ungefähr so einen ausgang vorausgesagt:
1. putzing
2. weisstracht
3. schilcherbuam
4. brainless wankers
5. donald duck
6. blinde nüsse
7. vorwärtssteyr
8. barca
9. nussdorf
10. pc team
bei den plätzen 6 - 10 bin ihc mir auch mit den platzierungen ziemlich sicher ... bei den ersten fünf könnte die tabelle so auch auf den kopf gestellt werden. die "ducks" haben auch jede möglichkeit meister zu werden.
putzing schätze ich wegen seiner ausgeglichenheit, schilcher und donald jedoch auch. nur leicht dahinger. bei weisstracht sind es die skills, jedoch weniger die taktiken. und ich selbst werde wohl zumindest noch in der hinrunde ab runde 3 mit den skills hinterherhinken ....
die zweite tabellenhälfte ergibt sich von selbst. vorwärts vor barca, auch wenn das team schlechter ist. wie man schon gegen schilcher, aber auch die ganze letzte saison gesehen hat ist vorwärts für sehr arge ergebnisse bekannt *G*. die blinden nüsse sind den beiden doch etwas voraus. nussdorf ist in jeder wertung leider ganz hinten
lg