Nene habs nur live verfolgt in der Stammkneipe.
Ja mei 1 Chance und dann kommt ein Abwehrspieler an den Ball, was willste da auch machen.
Auf jeden Fall gefällt mir aber die Mannschaftsteilbewertung der 2. Hälfte ganz gut
Taktisch gehört mein Trainer halt zu den schlechtesten in der Liga aber irgendwie musste ich ja damals einen Trainer holen.
Für den Donnerstag weiß ich noch nicht so recht ob ein neuer Stürmer wirklich Pflicht ist, da der Aufstieg wohl kein Thema sein wird für mich.
Erschreckend, dass mein Favorit in der Liga gleich mal mit einer Heimniederlage startete.
Für Donnerstag habe ich noch 3 Schmankerl auf der Bank mit denen ich heute eventuell gewonnen hätte, aber hinterher ist man immer schlauer. Kannst dich auf jeden Fall auf einen heißen Tanz einstellen ob mit oder ohne neuen Stürmer.
fraeck wird wohl wie seter auch eine harte Saison vor sich haben. Wobei seter heute schon mal ein wenig überraschend stark war.
Wenn die fortuna das Österreicher-Karussel gut ausnutzt, und mit dieser Taktikstärke ist eventuell was ganz großes drin dieses Jahr.