So, erstmal

und weiter so.
Denke wir (die Community) haben am WE ganz schön genervt. Dafür nochmal

aber zum sodern sind wir da

und natürlich zum loben.
Und deshalb supi daß die Legionärsregel stück für stück fällt -> richtige Entscheidung, supi daß erstmal keine Zusammenlegung ansteht -> richtige Entscheidung und supi daß solche Änderungen jetzt 2 Saisons (

immernoch kei ahnung wie die Mehrzahl is) vorher angekündigt werden -> richtige Entscheidung.
Im großen und ganzen -> lauter richtige Entscheidungen heute
Ich bin ja immernoch der Meinung man sollte auch das Thema Facebook forcieren und dringend einen oder mehr freiwillige suchen, die die aktuelle Facebook-Seite auf dem Laufenden halten, News bezüglich TC posten, aktuelle Aktionen vermelden, hauptsache auf der Seite tut sich was um im Gedächtnis zu bleiben und evtl. Neuanmeldungen von Freunden und Freundesfreunden (gibts das?) möglich zu machen.
Wie gesagt, ich wär jederzeit dazu bereit, wenn sich keiner findet, was ich mir bei der Community aber eigentlich nicht vorstellen kann.
Beim bösen Konkurrenten O?M gibts z.B. möglichkeiten bestimmte Ereignisse direkt aus dem Spiel heraus in Facebook auf die eigene Pinwand zu posten. Ligaergebnisse, Achievements usw. Müßt halt mal schaun ob sowas einen großen Aufwand erfordert. Optisch is es ja immer nur ein kleiner Button und dürfte ja kaum stören.
So und jetzt Ole Ole und weiter mit dem aktuell besten Fußball-Online-Manager-Spiel aller Zeit und von allen die noch kommen werden