schalte ich gerade freudig den rechner ein, um trainingsergebnisse zu feiern....lese die NEWS und denke "alles klar, schon april, genauer sogar der erste april. komisch, weihnachten scheint noch gar nicht so lange her...." - ein prüfender blick auf den kalender verrät mir allerdings, es ist gar nicht april, es ist februar, genauer der 4. februar.
auf den ersten schreck weiß ich jetzt gar nicht so richtig, was ich davon halten soll. als erstes fällt mir diese verda..... Legionärsregelung ein, die mich (und viele andere auch) wohl um jahre zurückwirft. jahrelang habe ich dagegen gewettert und mit deutschem mittelmaß versucht ein team zu formen, die wunschspieler immer vor augen und doch so fern. nun allerdings ist es, wie es ist. diese News 2 wochen früher und ich hätte sicherlich nicht 2 mio in deutsche spieler investiert, soviel steht fest und das ärgert mich ein wenig.
hatte immer auf eine art "europäischen pokal" gehofft, das ist wohl erst mal hinfällig. das erreichen der obersten liga rückt gerade in weite ferne.
andererseits ist es natürlich auch eine neue herausforderung, wünschenswert (also ich wünsche das mir zumindest ganz doll!

) wäre jedoch die sofortige abschaffung der legionärsregel, um zumindest etwas spielraum zu bekommen.
jetzt muss ich das erst mal verdauen und mir gedanken um die zukunft des teams machen.