Antwort

Alt 01.02.2011, 20:08
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2288

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
Wie wäre es noch bei der Statistik mit der längsten Siegesserie ?
Ebenso mit der längsten Niederlagenserie.

MJFox? Kamil neue Identität?
Alt 01.02.2011, 20:10
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Kann man aus der Prozentstatistik (Siege %) diejenigen rausnehmen die weniger als (Hausnummer) 5 Spiele gemacht haben.
Weil 1 Spiel und 1 Sieg und dann gleich nie wieder spielen, kann wenig.
Alt 01.02.2011, 20:10
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hahahaha. DANKE Kamil.
Da poste ich dies nach Kamil und er hats schon gemacht.
PERFEKT. Das nenn ich schnelle Umsetzung. Hahahhaa
Alt 01.02.2011, 20:12
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 166
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ebenso mit der längsten Niederlagenserie.

MJFox? Kamil neue Identität?
Ich sag nur:

Michael Jay Fox - Zurück in die Zukunft
Alt 01.02.2011, 20:18
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Grade mein erstes Match ausgetragen, hatte alles auf zufällig, um die Tüfteleien meines Gegners zunichte zu machen trotzdem leider 7:6 verloren

Macht sehr viel Spaß, ich hoffe doch sehr, dass die Grafik bald für Friendlies und später auch für die Cups hergenommen wird, das macht die Sache doch deutlich spannender

Übrigens, wenn wir schon dabei sind, ich weiß, das gehört eigentlich nicht ganz hierher, aber ich wollt nochmal was anregen. Es ist glaub ich eh schon einige Male angesprochen worden:

Wenn bei einer Chance im Spielbericht der Textblock Zeile für Zeile eingeblendet wird und nicht in einem würde das die Spannung beim Spielbericht schaun ungefähr verhundertfachen wie ich finde!! Ich denke das wäre keine große Schwierigkeit sowas zu implementieren Bittebittebittebitte (ich glaube ich spreche hier für viele )

lg niko
Alt 01.02.2011, 20:21
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Rangliste: 1545
Standard

@gallus:

was genau meinst du mit "Zeile für Zeile"?

wenn du in den Einstellungen "Automatisch zum letzten Ereignis scrollen" deaktivierst, musst du selber runterscrollen... somit kann man auch jetzt schon Zeile für Zeile lesen wenn man langsam scrollt

LG

Kamil
Alt 01.02.2011, 20:25
Benutzerbild von R u b y
R u b y Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 1723

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
@gallus:

was genau meinst du mit "Zeile für Zeile"?

wenn du in den Einstellungen "Automatisch zum letzten Ereignis scrollen" deaktivierst, musst du selber runterscrollen... somit kann man auch jetzt schon Zeile für Zeile lesen wenn man langsam scrollt

LG

Kamil
wenn ich mich nicht irre meint er, das immer ein wort nachdem anderen erscheinen soll oder auch mehrere wörter?

mfg
Alt 01.02.2011, 20:27
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 777

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen

Wenn bei einer Chance im Spielbericht der Textblock Zeile für Zeile eingeblendet wird und nicht in einem würde das die Spannung beim Spielbericht schaun ungefähr verhundertfachen wie ich finde!! Ich denke das wäre keine große Schwierigkeit sowas zu implementieren Bittebittebittebitte (ich glaube ich spreche hier für viele )

lg niko
DAS wärs ja echt!! so weiß man nie ob aus einer chance auch ein tor wird
auch ein DANKE meinerseits für die schnelle umsetzung kamil, das mit der änderung der anzahl der siege is schon sehr attraktiv, jetzt bin ich auch auf der ersten seite der rangliste (noch)
Alt 01.02.2011, 20:30
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Rangliste: 1545
Standard

das mit der Wort-für-Wort-Anzeige habe ich zu teamchef-alt-Zeiten mal ausprobiert (lang lang ist's her) und irgendwie dann liegen lassen, weil ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war (so ähnlich wie mit dem berühmten Stadionbildern )

vielleicht kann man die Idee ja ausbauen und dann realisieren, lasst mal hören, was euch dazu so einfällt

LG

Kamil
Alt 01.02.2011, 20:59
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
das mit der Wort-für-Wort-Anzeige habe ich zu teamchef-alt-Zeiten mal ausprobiert (lang lang ist's her) und irgendwie dann liegen lassen, weil ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war (so ähnlich wie mit dem berühmten Stadionbildern )

vielleicht kann man die Idee ja ausbauen und dann realisieren, lasst mal hören, was euch dazu so einfällt

LG

Kamil
Also ich meinte das so: momentan ist es ja so, dass jeder neue Textblock fertig inkl. Symbol im Spielbericht erscheint. D.h. wenn ein Foul passiert, sieht man sofort: aha keine/gelbe/rote Karte für Spieler x/y. Wenn ein Team eine Chance hatte, erkennt man auf den ersten Blick: abgewehrter Angriff/abgefangener Konter oder Tooor. Aber das kommt eben einfach so ohne Spannung daher.^^ Spannend ist nur das warten auf den nächsten Textblock.

Ich dachte mir: Wenn ein Team einen Angriff startet: dann sollte zuerst immer das Symbol für einen Spielzug/Angriff erscheinen. Und anstatt dass der Textblock in seiner ganzen "Fülle" eingeblendet wird, kommt immer nur eine Zeile von ihm dazu. Und nach ca. einer 3/4 Sekunde oder so die nächste Zeile. Mittendrin könnte man dann plötzlich draufkommen "oh nein, jetzt kontert er mich doch aus", und erst in der letzen Zeile wird dann erkennbar, ob die Chance verwertet wurde oder nicht. Und erst dann sollte das leuchtende "Toooor"-Bilchen und das Ballsymbol eingeblendet werden.

Problem wäre dabei außerdem derzeit zugegebenermaßen die Live-Tabelle, die leider immer schon ein bisschen früher weiß, ob ein Tor geschossen wurde, aber vl kann man das auch in den Griff kriegen.

Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlich (auf jeden Fall umständlich ) ausgedrückt

Wie gesagt, es wäre einfach phänomenal

edit: @topic
gerade einen bug entdeckt bzw nehme ich mal an, dass das nicht so gewollt ist: man kann immer nur die nächstgereihte einladung annehmen, sprich wenn man ein paar auslässt, weil zB der gleiche 20 einladungen gesendet hat und man mal gegen wen anderen spielen will, springt die seite automatisch zu ersterem zurück, wenn man die einstellungen machen will...

Geändert von Gallus17 (01.02.2011 um 23:11 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht