@ Emi: Im Moment fehlt mir der Überblick über Stuttgarts Situation, aber der Abstieg des Teams ist beeindruckend. Immerhin ist das kein Fahrstuhlverein sondern ein Klub mit Tradition und einem Meistertitel in 2007.
Es ist traurig mit anzusehen wie offensichtlich alles schief läuft und eine Mannschaft auf dem Platz steht die jegliche Bemühungen Fußball zu zeigen oder es wenigstens zu versuchen, vermissen lässt. Das war auch bei Rostock in den Abstiegsjahren immer wieder der Fall. Mal sehen ob die neuen Rostocker Verantwortlichen daheim den Aufstieg schaffen
btw: Welches Forum moderierst du denn?
@ Seter: Hmm ein 5er Trainer. Teure Angelegenheit. Aber wenn ich sehe, das ich auch mal geschaut habe, ob ich nicht nen 4er Trainer kaufen sollte bzw. könnte, ist es schon fast wieder ärgerlich, soviel Geld für den 3er ausgegeben zu haben

Aber mindestens eine Saison wird der 3er noch halten und erst dann werden Überlegungen zum Trainerwechsel angestellt. Mit etwas Geld auf der Kante ist es außerdem sehr verlockend in junge dynamische Spieler zu investieren