Antwort

Alt 23.01.2011, 16:20
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 197

Awards-Schaukasten

Standard Prämien

Hallo Zusammen,

die Prämien wurden ja ursprünglich eingeführt, um die vermeintlich schwächeren Teams, die zu den elitären Teams aufsteigen, etwas einfacher auf einen ähnlichen Level zu heben.

Vielleicht ist jetzt ein Team wie z.B. die Good Sheeps zumindest nicht schwächer als mancher aktuelle Bundesligist, aber generell sollte es nicht Prämien für den Ligaverbleib geben.

MMn gebühren dem Meister und allenfalls noch dem Vizemeister zusätzliche Prämien. Dem Meister im Verhältnis immer um einiges mehr, weil die Anstrengungen dazu (Spielermaterial, weniger Schonungsmöglichkeiten, etc...) doch zumeist größer sind als "nur" 6 zu werden.

Bedenkt, es geht um eine generelle Entscheidung, nicht immer werden 3/4 der Liga bis kurz vor Schluß noch Meisterschaftsmöglichkeiten haben.
Alt 23.01.2011, 17:22
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|3|3
Rangliste: 167

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

die Prämien wurden ja ursprünglich eingeführt, um die vermeintlich schwächeren Teams, die zu den elitären Teams aufsteigen, etwas einfacher auf einen ähnlichen Level zu heben.

Vielleicht ist jetzt ein Team wie z.B. die Good Sheeps zumindest nicht schwächer als mancher aktuelle Bundesligist, aber generell sollte es nicht Prämien für den Ligaverbleib geben.

MMn gebühren dem Meister und allenfalls noch dem Vizemeister zusätzliche Prämien. Dem Meister im Verhältnis immer um einiges mehr, weil die Anstrengungen dazu (Spielermaterial, weniger Schonungsmöglichkeiten, etc...) doch zumeist größer sind als "nur" 6 zu werden.

Bedenkt, es geht um eine generelle Entscheidung, nicht immer werden 3/4 der Liga bis kurz vor Schluß noch Meisterschaftsmöglichkeiten haben.
ja, ich denke auch eine Ligaverbleibsprämie ist so nicht üblich und deren Verwirklichung für mich nicht machbar bzw. von den Admins sicher nicht gewollt
bisher eigentlich wenig Resonanz hier, wenn man bedenkt daß eine offizielle Regelung/Festsetzung der Prämien
ja dann auch für die nächsten Bundesligasaisonen gelten wird

die Schweizer hatte ich ja ganz vergessen kann mir vorstellen, daß es dort nur die Bundesligameisterprämie gab und leider niemand gemeckert hat

also hier meine derz. Wunschforderung :
Meister = 75000 EU
Vize = 50000 EU
Dritter = 25000 EU

Rudolf MSV

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 23.01.2011, 17:27
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

ich muss ehrlich sagen...ich würde schonmal generell die sponsoren halbieren und das manschaftsgehalt etwas erhöhen, weil die Inflation eh schon wieder viel zu hoch ist. man kann sich echt an keine preise gewöhnen.
Alt 23.01.2011, 21:57
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
ja, ich denke auch eine Ligaverbleibsprämie ist so nicht üblich und deren Verwirklichung für mich nicht machbar bzw. von den Admins sicher nicht gewollt
bisher eigentlich wenig Resonanz hier, wenn man bedenkt daß eine offizielle Regelung/Festsetzung der Prämien
ja dann auch für die nächsten Bundesligasaisonen gelten wird

die Schweizer hatte ich ja ganz vergessen kann mir vorstellen, daß es dort nur die Bundesligameisterprämie gab und leider niemand gemeckert hat

also hier meine derz. Wunschforderung :
Meister = 75000 EU
Vize = 50000 EU
Dritter = 25000 EU

Rudolf MSV
Ein herzliches Hallo in die Runde !

Unterschreibe diese Forderung gerne, wenn du an die Admins trittst damit. Finde die 25k ehrlich gesagt eh 'lächerlich' und nicht der Rede wert. Aber sie wäre eine verdiente kleiner Anerkennungsprämie. Also mehr symbolisch, als real.

Finde aber auch den Gedanken mit der Spielerumbenennung äußerst reizvoll. Eine fast noch bessere Idee. Lustig wäre natürlich auch eine Trainerumbenennung. Nur der Meistertrainer natürlich. Ist zwar ein kurzes Vergnügen, aber wäre dann ein wirklich seltenes Privileg und würde ich sehr witzig finden.

In diesem Sinne freue ich mich auf einen äußerst spannenden Spieltag morgen und behaupte mal, dass morgen schon die erste Vorentscheidung fällt. Wenn der rudolf sich durchsetzt, dann hat er eine 65:35 Chance auf den Meister (und das ist eine sehr sehr gewagte Prognose. Fast hirnrissig in der Liga )... Aber ich glaube ehrlich gesagt an ein viel spannenderes Finish .

mfg Spretilof

Alt 24.01.2011, 07:40
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Montag 8:40 in der Uni...die Augen sind am zufallen und den Mathekram versteh ich nicht, dass einzige was mir ein kleines Lächeln auf das Gesicht zaubert ist mein brasilianisches Röstbohnenerfrischungsheißgetränk.
Alt 24.01.2011, 09:43
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
S|U|N: 3|3|3
Rangliste: 167

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
Montag 8:40 in der Uni...die Augen sind am zufallen und den Mathekram versteh ich nicht, dass einzige was mir ein kleines Lächeln auf das Gesicht zaubert ist mein brasilianisches Röstbohnenerfrischungsheißgetränk.
17. Spieltag Saison 7 1.BuLi D

Während iceman, Manager vom H.G. Potsdam hellwach und aufnahmefähig im Hörsaal seiner Uni genüsslich einen Kaffee nach dem Anderen schlürft und dabei zufrieden vor sich hin lächelt :

Krisensitzung beim MSV vorm Spiel gegen RB Stiffler !

Trainer Froese (MSV) weiß überhaupt nicht wie er den verletzungsbedingten Ausfall von Mittelfeldas Mike Blueberry kompensieren soll !
Alle Stürmer und Manager Rudolf leiden an einem unbekannten Grippevirus der den Körper arg schwächt ! Von Fitness kann also keine Rede sein.
Endlich eine Entscheidung; es wird keine Manndeckung gegen Starstürmer J. Sieben geben , den kann man eh nicht auschalten, die Mannschaft muss also wieder ihe Stärke zeigen und als wirkliches Team auftreten.
Für M. Blueberry spielt der Allrounder S. Döhring(26) .
Stifflers Choice eigentl. im gesicherten Mittelfeld der Tabelle, darf keinen Punkt verschenken und MSV muss um Meister zu werden unbedingt gewinnen.

der im Hörsal inzwischen eingenickte Teamchef Iceman, hat seine Taktik längst fertig und spielt mit seinem H.G.Potsdam daheim, gegen die sich an einem Strohhalm klammernde Gang Matula 96. Ein Sieg für Matula muss her, sonst ist der Abstieg perfekt !
Iceman braucht Heute die 3 Punkte für den Meistertitel und will an einem klaren Sieg keine Zweifel aufkommen lassen !

Der dritte Meisterschaftsanwärter RW Ahlbeck will im heutigen Heimspiel gegen FC Horsbeck auch nichts anbrennen lassen und rechnet fest mit 3 Zählern für den angestrebten Meistertitel ! FC Horsbeck im Tabellenmittelfeld, ist ziemlich unberechenbar, kann in Bestbesetzung auflaufen und ist jederzeit für ne Überraschung gut !

@ = Die Großkopfgeckos im Umruch, haben inzwischen das halbe Mittelfeld verkauft , hoffen aber auf ihre Heimstärke und 3 Punkte gegen Mittenrein. Coach roadrunner will den Anschluss ans Tabellenmittelfeld unbedingt !
Die Nachwuchsspieler sind alle stark, sieht man im Teamvergleich, haben allerdings wohl fehlende XP ?
Auch Iko mit seinem derweil zum Außenseiter um den Titelgewinn gewordenen Team Mittenrein, hat rein garnix zu verlieren und will mit 3 Punkten den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren . Könnte ja sein, daß Iko den Hecht im Karpfenteich spielen kann !

gutes Spiel wünscht Rudolf MSV

Die Welt des Rudolfiniho

Geändert von rudolf (24.01.2011 um 10:07 Uhr)
Alt 24.01.2011, 15:30
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

hehe, geile einschätzung
Alt 24.01.2011, 16:33
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ist der Fußballgott Brasilianer?

Reißt Sieben, Jonas Sieben den MSV aus allen Träumen, oder schlägt der MSV wieder kurz vorm Ende zu?

64:25: Alles oder nichts, so die Marschroute bei RB Stifflers Choice! Fabio Kiefer schnappt sich in der eigenen Hälfte den Ball und tanzt anschließend Alois Hilke und Eike Andrade aus. Das kann sich sehen lassen, dafür gibt's völlig zurecht Szenenapplaus. Sofort kommt der Steilpass in die Spitze. Fabio Kiefer setzt seine Schnelligkeit ideal ein und ist noch vor Lorenzo Sylla am Ball, der etwas verschlafen hat. Via Übersteiger tanzt er seinen Gegenspieler spektakulär aus. Auch an Lars Tschirner geht er mühelos vorbei. Pass zur Mitte. Da steht Jonas Sieben, der sofort schießt und den Ball unter die Latte hämmert - Tor für RB Stifflers Choice!
Neuer Spielstand
Heim 1:1 Gast
Alt 24.01.2011, 16:35
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Ahlbeck hofft
Alt 24.01.2011, 16:37
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

64:57: Autsch! Martin Reinhard säbelt Gernot Franz von hinten um, das war nicht gerade die feine englische Art. Der Referee zeigt Martin Reinhard die Rote Karte und muss deshalb heftige Beschwerden über sich ergehen lassen. An seiner Entscheidung ändert dies allerdings nichts mehr.

omg mein bester abwehrspieler, den brauch ich doch gegen rudolf )-:

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht