Zitat:
Zitat von Bellou
hab mir jetzt deine transfers vom 20.1. angeschaut.
also teilweise wirklich völlig unbegreifliche preise. wenn das dann mehrmals passiert, dann ists sehr bitter.
aber 4 verkäufe waren schon dabei, die du mit ca. 100k gewinn (verkauf minus einkauf) verkaufen konntest - allerdings auch paar andere, die einen verlust einfuhren.
warum du esser, langner, weissmann und kertesz (bei dem war ich selber zweitbieter - hab dir den preis in den letzten sekunden noch hochgetrieben, aber letztendlich zu teuer für mich) verkauft hast, versteh ich nicht. ich hoffe, dass du dich da nicht zu weit rausgelehnt hast. die gehörten ja doch zum erweiterten kader und waren wichtig, wenn du deine topleute schontest und trotzdem ein konkurrenzfähiges team haben wolltest. ich hoff, du kriegst nächste saison dadurch kein fitnessproblem ...
|
naja, ich wollt halt unbedingt nen guten TW, somit hab ich mir gedacht, das ich einfach meine spieler zu geld mache....
das war halt wirklich extrem viel pech...
die 100k gewinn bei dem einen oder anderen spieler, kamen natürlich durch die skillsteigerungen zu stande
da ich nächste saison fix nun defensiv trainieren werde, weil ja mein MF so gut wie "austrainiert" ist, habe ich mich zu dem schnitt entschlossen. 4 topjugis hab ich mir ja auch noch behalten und anfang der saison füll ich den rest mit 16J auf
natürlich tun so spieler wie kertez und langer ein wenig "weh", aber in der nächsten saison kann ich eh nicht immer auf taktische überlegenheit spielen
am ende der saison komm jetzt noch 3 takiktrainings und dann sollt ich weiterhin dementsprechend konkurrenzfähig sein!