Zitat:
Zitat von Jobi
Natürlich ist die Jugi-Suche kein Minusgeschäft, denn ich glaube kaum, dass sie dann jemand betreiben würde
Ich brauche auch nicht unbedingt eine Prämie (würde aber auch nicht Nein sage  ), aber ein Award für den Meister und Vizemeister (natürlich nur, wenn er "ganzjährig" und auf einem gewissen Level Jugendarbeit gemacht hat) wäre schon schön
lg bia
|
Ich zum Beispiel betreibe Jugendarbeit mit Verlusten, weil es einfach das Spiel bereichert, wie ich finde.
Wobei man dazusagen sollte, dass ich vielleicht auch extremes Pech mit meinen Jugis habe (Seit 1 1/2 Saisonen Vollgas Jugi-Betrieb und kein einziges Balken-Voll Talent dabei)
Der Grundgedanke war eigentlich, die nichtssagende Jugitabelle ein bisschen aufzupeppen und eine zusätzliche Motivation für Jugibeteiber zu schaffen
Da das anscheinend nicht allzusehr gewünscht wird, sollte man vielleicht einfach nur über Awards nachdenken
Zitat:
Zitat von Erik0309
also, erstes: wennst die jugendmannschaft ordentlich betreibst is es sicher mal kein minusgeschäft!
|
Zitat:
Zitat von Erik0309
blödsin! wennst ned viel reinstecken willst zahlst ~25k und bekommst aber ~ alle 4 spiele an sehr guten spieler den du sicher um die 200k verkaufen kannst, also ich seh des eher als kein verlustgeschäft, im gegenteil....und besser als jugi zu kaufen isses auch, und guadiger^^
und um des gehts ja auch
lg
|
Seh ich ein bisschen sehr anders

Wie gesagt, ich bekomme sicher nicht jedes 4te Spiel einen Spieler, den ich um die 200k verkaufen kann, obwohl ich anscheinend deutlich mehr in meine Jugischmiede stecke (um genau zu sein, hab ich noch keinen einzigen Juginachwuchs um mehr als 100k verkaufen können)