Zitat:
Zitat von waschbaerbauch
So vorweg einmal herzliche Gratulation an xdemon zu dem 2:0 Sieg. Ist ja wirklich eingeschlagen wie eine Bombe. Ich muss gestehen ich war etwas perplex! Hab zwar mit einem Harten Spiel gerechnet, aber dass ich verliere dachte ich nicht. Dazu wurde ich gerne wissen was hast du jetzt für einen Trainer ? 4 oder 5 du bist ja nun insgesamt 3 Saisonen bei dbt? Oder.. Also viel Taktik Training wirst du noch nicht gemacht haben? Und ich hab schon mit meinen besten Mittelfeld Spielern gespielt dir Index zwischen 36 und 44 % haben. Also Wahnsinn dass du mich so geplattet hast!
Dann weiter im thread! Wir spielen ohne Heimvorteil und ohne Verlängerung. Sind ja jeweils nur eine Partie gegen jede Mannschaft.
|
danke, ich hab gewusst dass ich durch meinen neuen trainer ne chance habe dir vielleicht ein unentschieden abzuknöpfen, aber mit nem sieg hab ich natürlich auch nicht gerechnet, war eben zum einen mein goalie der in der ersten halbzeit geglänzt hat (war auch teuer genug

) und zum andren die gute Chancenauswertung in der 2.Halbzeit dabei sind meine Stürmer echt keine Skillmonster und Erfahrung hat der auch nur 2
Trainer hab ich nen 4er jetzt seit Samstag und ich spiel jetzt meine 3. saison
wobei ich Saison 1 komplett verhaut hab und unsinniger weise spielertraining mit nem 1er Trainer bei alten Spielern gemacht hab -> FAIL
saison 2 und 3 dann goalie Training
ansonsten hab ich noch nichts gemacht, kauf halt eher Spieler mit guten Taktikwerten, so wie heute z.B.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=139316
na dann wart ich wegen des Heimvorteils nochmal auf eine Stellungnahme des Veranstalters, bin aber davon ausgegangen dass logischerweise ohne heimvorteil gespielt wird weils ja keine rückrunde gibt