Zitat:
Zitat von Dinique
natürlich wirds eigene foren auch geben aber ich denk schon dass sich auch eine internationale comunity etablieren wird.
die dies können werden sicher auch bei internationalen projekten mitmachen.
zumindest wenns sowas wie eine championsleague gibt.
und bitte hörts aufn mind.hrhr: der PA kostet keine 6 euro im monat!
ich glaub nicht dass viele werbefrei oder den rekorder haben.
und jeden monat einen cup veranstalten geht sich auch nicht aus.
ohne cups sinds, wenn man jeden tag einmal rein schaut ca. 1,90€/monat ...
|
Ich bin jeden Tag online und finde ca. jeden 3. Tag einen Gratiscredit. Sagen wir mal, jemand der da noch ein wenig geschickter ist als ich findet jeden 2. einen: macht dann 75 credits im monat - auf viel mehr wird wohl keiner kommen. lassen wir die friendly cups außer acht: dann wären das 3,75€ im monat für alle funktionen. mMn reichlich.
Nur ich würde mich zu den "Hardcore"-usern zählen. Der Großteil ist sicher nicht täglich online und auch weniger zahlungswillig und da wirds nochmal bisschen mehr. ein bisschen mehr mühe hättest dir beim rechnen schon geben können
PS: wenn jemand so gerne massen an geld in das spiel pumpen möchte, wird ja nicht daran gehindert, credits en masse zu kaufen - vielleicht kann man sie ja eines tages verschenken
edit: ohne "Werbefrei" und Viderekorder geht deine Rechnung natürlich auf, entschuldigung

aber mir gehts doch einfach um das gesamtpaket, da sich das einfach zusammenläppert auf viele dinge, die nicht-premium nutzern dann fehlen und irgendwann wirds einfach zu viel. zähle mich da übrigens nicht dazu: auch wenn ich derzeit keine sternchen hab, ich habe schon eingezahlt.