Antwort

Alt 04.01.2011, 14:27
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Pfuh, wichtige 3 Punkte im Kampf gegen den Abstieg gestern. Auch wenn das Ergebnis wieder glücklich war für mich.
Jetzt hoff ich im nächsten Spiel gegen die Biertrinker, dass sich mit ein bisschen Glück wieder ein Punkt ausgeht! Damit wär ich schon hoch zufrieden!
(bevors dann gegen die Pferddis wieder "bitter" wird )

lg, zniachterl
Alt 04.01.2011, 14:31
axeman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Up the irons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Pfuh, wichtige 3 Punkte im Kampf gegen den Abstieg gestern. Auch wenn das Ergebnis wieder glücklich war für mich.
in der zweiten halbzeit hatte ich doch einige chancen, das stimmt. aber leider unfähige stürmer.
ich hoffe doch, dass das mit den toren bei mir irgendwann wieder klappt.
Alt 18.01.2011, 13:28
Benutzerbild von Silviii
1-fach Premium-User Silviii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Pferddis
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 105

Awards-Schaukasten

Reden

Noch 3 Runden zu spielen ... Trainer Zerr ist in seiner PFERDDianalyse hart am Limit: "Wir brauchen aus den letzten 3 Spielen 4 Punkte, das ist schwierig aber nicht unmöglich."

Die Fitness der Spieler ist am Limit
Die Spielerfrauen haben schon den Urlaub mit den Kindern gebucht
Der Vorstand macht Druck
Die Fans fordern den 7. PFERDDititel in Serie
Allen Teams spannende letzte 3 Runden BLICKPUNKT Abstiegs- und Aufstiegskampf und auf das Duell mit dem KILLER-TEAM freue ich mich schon, das wird ein hartes Nussiiii
Alt 18.01.2011, 15:45
Benutzerbild von Zurndorfer
Zurndorfer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ASV Zurndorf
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 2154

Awards-Schaukasten

Standard

mhm ... ich befürchte ich hab meine Spieler zu schnell und zu billig hergegeben, jetzt siehts schlecht mit dem Klassenerhalt aus

Alt 18.01.2011, 16:40
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 840

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Silviii Beitrag anzeigen
Allen Teams spannende letzte 3 Runden BLICKPUNKT Abstiegs- und Aufstiegskampf und auf das Duell mit dem KILLER-TEAM freue ich mich schon, das wird ein hartes Nussiiii
Jo Silviii ich freu mich auch schon, aber ich rechne wieder mit einer niederlage, werde zwar einen neuen stürmer einsetzen, jedoch wirds auswärts gegen dich ziemlich sicher nicht reichen, aber die hoffnung stirbt zuletzt ^^

den andern teams wünsch ich auch noch erfolgreiche 3 spieltage - der kampf um platz 3 wird glaub ich noch sehr spannend

mfg

ps: Silviii, alles andere als der meistertitel wäre eine riesen sensation
Alt 19.01.2011, 09:11
axeman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Up the irons
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Silviii Beitrag anzeigen
Allen Teams spannende letzte 3 Runden BLICKPUNKT Abstiegs- und Aufstiegskampf
herzlichen dank - aber ich befürchte, bei mir wird da eher nix mehr spannend

Geändert von axeman (19.01.2011 um 10:55 Uhr)
Alt 20.01.2011, 15:42
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So, jetzt gehts ja dann bald los.
Hab heute (mal wieder) einiges umgestellt und bin gespannt, was dabei raus kommt. Allzu viel erwarte ich mir nicht, auch wenn Zurndorfer ja doch einige Leistungsträger abgegeben hat. Mit einem X wär ich jedenfalls zufrieden.
Auch wenn der Aufstieg bei mir noch theoretisch möglich ist, werde ich wohl "nur" Zünglein an der Waage zwischen FC Fische und dumbledores armee sein.
Macht mir aber gar nichts aus, die 2. Saisonhälfte war in Ordnung, das eigentliche Ziel, der Klassenerhalt, ist eigentlich so gut wie fixiert und die "Richtung" stimmt. Hab nicht damit gerechnet, in der 2. Saison nach dem Totalumbau insgesamt gesehen (die Pferddis vielleicht mal ausgenommen ) schon so gut mithalten zu können.
Oberligatauglich wären meine Jungs aber ehrlich gesagt eh noch nicht wirklich gewesen.

lg, zniachterl
Alt 20.01.2011, 16:05
Benutzerbild von rene666
1-fach Premium-User rene666 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Fc Fische
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 490
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
So, jetzt gehts ja dann bald los.
Hab heute (mal wieder) einiges umgestellt und bin gespannt, was dabei raus kommt. Allzu viel erwarte ich mir nicht, auch wenn Zurndorfer ja doch einige Leistungsträger abgegeben hat. Mit einem X wär ich jedenfalls zufrieden.
Auch wenn der Aufstieg bei mir noch theoretisch möglich ist, werde ich wohl "nur" Zünglein an der Waage zwischen FC Fische und dumbledores armee sein.
Macht mir aber gar nichts aus, die 2. Saisonhälfte war in Ordnung, das eigentliche Ziel, der Klassenerhalt, ist eigentlich so gut wie fixiert und die "Richtung" stimmt. Hab nicht damit gerechnet, in der 2. Saison nach dem Totalumbau insgesamt gesehen (die Pferddis vielleicht mal ausgenommen ) schon so gut mithalten zu können.
Oberligatauglich wären meine Jungs aber ehrlich gesagt eh noch nicht wirklich gewesen.

lg, zniachterl
hab eigentlich gedacht und ein bissl gehoft du machst noch einen Angriff auf Platz 3 , auch meine Jungs sehe Ich nämlich noch nicht in der Oberliga

PS: achja hab mir nach unsrer Partie einige Spiele von dir angschaut, interessant was da machst auf Konter und taktisch unterlegen
lg
Alt 22.01.2011, 12:26
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rene666 Beitrag anzeigen
hab eigentlich gedacht und ein bissl gehoft du machst noch einen Angriff auf Platz 3 , auch meine Jungs sehe Ich nämlich noch nicht in der Oberliga

PS: achja hab mir nach unsrer Partie einige Spiele von dir angschaut, interessant was da machst auf Konter und taktisch unterlegen
lg
Na schau einer an, der Zurndorfer hat anscheinend wirklich zu früh zu viele Leistungsträger verkauft.
Auch wenn das jetzt nach Tiefstapeln klingt, hätte ich gerade mit dieser Aufstellung wirklich nicht mit einem Sieg gerechnet. Aber freut mich natürlich!
Und nach diesem Sieg wäre theoretisch jetzt ja sogar wirklich der 3. Platz noch drinnen. Aber wie schon gesagt, meine Jungs sind nach der Saison noch nicht "tauglich" für die Oberliga... deswegen wirds wohl nix mit dem "Angriff".
Wäre auch nicht wirklich realistisch... die Spacemonkeys dürften sich ja anständig verstärkt haben, um nicht abzusteigen.
Bei diesen Werten wirds also im nächsten Spiel höchstwahrscheinlich so oder so eine Niederlage setzen und dann ist auch das Thema Aufstieg vom Tisch.
Bin noch am Überlegen, ob ich nicht sogar wieder die komplette "Jugitruppe" auflaufen lasse, egal wärs eigentlich ja schon. So würden die noch ein wenig "Spielpraxis" bekommen. Naja, mal sehen..

PS: Danke für die Blumen, aber das resultiert eher daraus, dass ich halt einfach meistens taktisch unterlegen bin. Da sind Konter dann die logische
Konsequenz.
Klar versucht man sich auf den Gegner einzustellen, aber ich zähl mich bei weitem nicht zu den richtigen "Tüftlern", die Spielberichte analysieren usw.
Vielleicht hab ich ab und zu einfach ein glückliches Händchen gehabt.

lg, zniachterl
Alt 24.01.2011, 17:01
Benutzerbild von Silviii
1-fach Premium-User Silviii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Pferddis
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 105

Awards-Schaukasten

Lächeln

"des woar a hoarts mätsch, mama" .. war das nicht mal ein werbespruch?, egal, so könnte man das match heute gegen das KILLERTEAM beschreiben.
über das zu null ergebnis freue ich mich sehr. Die beiden KONTER waren allerdings vom allerfeinsten.. und ich musste schon meine stärksten PFERDDis im stall aufbieten um gegenzuhalten.

wer weiss vielleicht sehen wir uns in der nächsten saison wieder?, obwohl mir ein anderer ligazweiter lieber wäre, du wirst mir zu stark

3. platz .. dumbledores armee + fc fische ganz hart.

2. abstiegsplatz .. werden die zurndorfer das ruder nochmal herumreissen??

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht