Zitat:
Zitat von oleander
Es wäre freilich kein "Weltuntergang", würden Spielerumbenennungen nun käuflich erwerbbar sein.
Nur sollte man seitens der Admins langsam aufpassen, nicht mehr und mehr gegen die "eigenen Grundprinzipien" zu verstossen.
So werden sich einige User alsbald nämlich nicht nur noch mit den aktuell vorhandenen, mit Geld zu bezahlenden "Spielfeatures" begnügen wollen, sondern auch direkt ins Spiel eingreifende Möglichkeiten fordern.
Das "Gleichgewicht" muss als Basis für den Erfolg des Spiels gewahrt bleiben, und ein derartiger Einschnitt (Spielerumbenennungen gegen Geld), wie er nun zu erwarten ist, wäre ein erster Schritt in die falsche Richtung.
Ist jetzt natürlich alles nicht zu hoch zu bewerten, "Probleme" beseitigt man jedoch am besten, in dem man sie erst gar nicht aufkommen lässt.
Um die finanziellen Möglichkeiten des Betreibers von "DbdT" mache ich mir beim derzeitigen Stand der Entwicklung im Übrigen keine Sorgen, die momentanen Einnahmen sollten auch in Zukunft ausreichend sein.
|
dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.. seh alles genauso.
spielerumbenennungen haben einen "eigenen" wert, um in den "genuss" zu kommen sollte man irgendetwas leisten, ob im spiel oder für die community ist ja dann egal - sehr gut gefällt mir auch der vorschlag mit den sponsoren
a´la
Fix: 100k
Punkte: 3k
Torschützenkönig: 10k
bla bla bla
Meister: 1 Spielerumbenennung
so in der art.. dann muss man wenigstens was dafür leisten, und nicht 3€ ins spiel stecken, was ein ziemlich lächerlicher preis wäre.