Alt 10.01.2011, 19:43
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Hi Leute,

Die BSG erwischt einen rabenschwarzen Tag und verliert ziemlich eindeutig beim Torres mit 5:0 und muß sich wohl damit abfinden, im nächsten Jahr in der 1. UL zu spielen - so wird es nichts mit dem Klassenerhalt...

Gleichzeitig spielen die lions ziemlich unerwartet stark gegen die Borsumer auf und feiern ein auch in dieser Höhe verdienten Erfolg - nächste Spiel gegen die Wolftalbaeren wieder ein s.g. 6 Pkt. Spiel...

Ziemlich überraschend verlieren die soccers beim SV, der nach diesem Sieg nun wieder zu den Aufstiegsaspiranten zählen sollte - Wahnsinn Platz 2 - 5 trennen nur ein Pkt. und die Tordifferenz - wenn das nicht spannend ist, weiss ich auch nicht...

Die Ballerburg kann gewinnen, nach dem überraschenden 0:0 nun ein müheloses 2:0 im Spitzenspiel gegen den Fiko, der aber aufgrund der anderen Ergebnisse Platz 2 verteidigt...

Die Wolftalbaeren gewinnen ihr Pflichtspiel souverän und wenn nicht diese superschlechten skillwerte wären, würde ich sagen 4 Mannschaften spielen um den einen Platz, der zum Verbleib in dieser Staffel berechtigt - aktuell sind es die lions, die ziemlich sicher drin bleiben...

Meine Jugi´s haben es besser gemacht 2:0 gegen Torres und wieder Platz 1, weil Borsum und die lions (weiter ungeschlagen!) nur 0:0 spielten. Alle drei Mannschaften können Meister werden!!

Bei der Jugisuche gab es heute einen postiven Fund - ziemlich talentierter 15 jähriger Verteidiger - wird in der nächsten Saison gezogen und behalten - sicher!

P.S. Am Donnerstag kommt die Ballerburg, ich hoffe es folgt nicht gleich die nächste Schlappe...

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht