Zitat:
Zitat von Stiffler
@Matula
Wenn sich ein zugar ein 5er ausgeht ist definitv nicht aller Tage Abend, allerdings wären dann wohl schon heute Punkte wichtig die du wohl auch nur mit einem guten Trainer holen kannst.
|
Diesbezüglich müsst Ihr keine Angst haben... da könnte ich mein ganzes Team verkaufen und der Erlös würde nicht reichen...

Denke aber auch, dass es keinen großen Unterschied machen würde, ob ich einen 5er oder 4er hätte, denn letzterer würde mir momentan wohl in nahezu allen Spielen schon zu einer deutlichen taktischen Überlegenheit reichen... ob ich die dann auch ausnutzen könnte oder ich serienweise 0-0 einfahren würde, wäre dann noch eine andere Frage...

...leider sind die in Frage kommenden Nachfolger des aktuellen Trainers, dessen Stuhl immer bedenklicher wackelt, nur gegen eine hohe Ablösesumme zu verpflichten. Diese scheut sich der Manager noch zu investieren, da er die mittelfristige Konkurrenzfähigkeit der Gang arg gefährdet sieht, wenn dafür die entsprechenden Leistungsträger veräußert werden müssten.
Inzwischen reizt mich an der Verpflichtung eines neuen Trainers, selbst eines 3ers, tatsächlich auch am meisten die Erkenntnis, wie ich taktisch mit Euch mitgehalten hätte, wenn ich den früher gehabt hätte.
@Stiffler
& Chris: Mir hatte schon was gefehlt!
PS: Nebenbei finde ich, dass sich meine Jungs heute beachtlich gut gehalten haben

, aber iko hatte wohl auch nicht die stärkste Truppe auf dem Feld.