Umfrageergebnis anzeigen: soll es möglich sein, Spielerumbenennungen mit Credits zu kaufen
ja, uneingeschränkt 31 10,44%
ja, aber nur mit einer Einschränkung (z.B. eine Spielerumbenennung pro Saison) 175 58,92%
nein 91 30,64%
Teilnehmer: 297. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Alt 07.01.2011, 12:34
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab in meiner ganzen Laufbahn (inkl. ca. 7 Saisonen TC wenn ich mich richtig erinnere) fast durchgehend bei den meisten Tippspielen mitgemacht und bisher eine einzige Umbenennung dabei gewonnen. Und diese eine Umbenennung war für mich etwas ganz besonders und die hab ich mir für den vielversprechendsten jungen Spieler aufgehoben. Ich hatte NIE ein Problem damit so oft + so lange leer ausgegangen zu sein. Umbenennungen waren einfach etwas ganz seltenes und schwer zu erreichendes. Mir stößt es da gewissermaßen sauer auf, dass da durch einzelne eine "Verkommerzierung" dieser DBDT-Besonderheit losgetreten wird und ich mir meine heilige Umbenennung bald sonstwohin stecken kann, da ich ja eh "nur" ein paar Euros dafür hinlegen muss. Also vl ein bisschen übertrieben formuliert, für mich wird da ein Mythos zerstört... und die Tippspiele zB haben dann auch keine Zukunft mehr, denn es gibt ja "nichts" mehr zu gewinnen

Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht