Zitat:
Zitat von MKnelangen
@Dani: Glückwunsch schonmal zum souveränen Aufstieg als Meister. Schonmal drüber nachgedacht mit 27 Spielern im Kader aufzulaufen? Also nem Goalie plus 2x 13 Spieler zum Durchwechseln vor jeder Partie. Hab das nem anderen Neueinsteiger empfohlen und bei ihm funktioniert das sehr gut. Hat mit nem 2er ständig über 100 Verbesserungen (die schaff ich nicht einmal mit meinem 5er  ) und kann sich demnächst mit 4-5 Spielerverkäufen schon nen 4er leisten. Und dann hat er noch immer 22 brauchbare Spieler und rüstet kurzfristig mit Billigjugis nach... Keine Ahnung ob das für dich umsetzbar bzw. sinnvoll ist. Für die XP natürlich schlecht, aber Skills werden am Markt so gut bezahlt, dass das in meinen Augen wieder wettgemacht wird. 
|
Ist natürlich auch ein Ansatz, da hast du recht! Ich habe zur Zeit 20 Jugis im Kader, wobei 15 voll spielen und die anderen quasi kaum. Deshalb haben viele eine brauchbare XP und steigen ganz gut. Ich habe so ca 80 Stricherl im Schnitt, heute z.b 91.
Für die vielen Spieler fehlte mir am Anfang das Kleingeld, da ich nicht nur Spieler mit 3-5 A-Skills holen wollte, alles andere wird ja doch schnell teuer! Jetzt habe ich schon etwas mehr Geld auf der hohen Kante (trotz Jugendarbeit, da sind scho ein paar nette Jugis für die nächsten beiden Saisons dabei) und überlege, wie es weiter geht.
Ich glaube ich mache am Ende der Saison nochmal einen kompletten Ausverkauf und steige auf Stürmer um. Mit dem Geld (denke so 2,5-3 Mios) sind dann gute Jugis drin. Wenn mein Trainer dann in 3 Saisons geht, geht es mit nem 5er Trainer und dem endgültigen Kader in Richtung Bundesliga
So ohne jede Verkäufe und spannende Einkäufe ist es "hier unten" einfach zu langweilig
PS: Mist, habe übersehen, dass der PC nen guten Torabwehrwert hat und mein Stamm-Stürmer wurde geschohnt, deshalb der erste Punktverlust
Ach ja, Frohes Neues und Danke für die Glückwünsche!