Zitat:
Zitat von Fischi12
 In den letzten paar Saisonen hat sich fast nie jemand gemeldet in meinen Ligaforen, darum hab ich das bissl aufgegeben.
Hab eigentlich vorgehabt heuer nochmal die Liga zu halten und nächste Saison voll anzugreifen. Aber jetzt hat sich das mit dem Trainer ergeben, da könnt der 2. Platz noch drinnen sein 
|
Ich habs noch nie aufgegeben, einen Beitrag schreib ich immer im Ligaforum, auch wenn meistens niemand drauf antwortet.
Und diese Saison sind wir ja immerhin zwei forumsaktive User in der Liga. Das ist schon mal besser als in jeder Saison zuvor.^^
Außerdem geh ich immer über den "Zum Ligaforum"-link ins Forum, so ist das Ligaforum immer das erste, was ich sehe, wenn ich ins Forum geh.
Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass du diese Saison noch ein Gegentor kassieren wirst... Und damit sollt ich der Aufstieg durchaus ausgehen können. Und aus meinem Plan, 18/0/0 zu spielen, wird wohl auch nichts mehr werden.
Naja, egal, Gratulation zu dem Trainer, das ist schon eine coole Sache.
Ich hab im Moment leider nur einen 3er. Gegen den Rest der Liga sollt's reichen, aber gegen dich wird das wohl zu wenig sein für einen Sieg. Vor allem, wenn du defensiv auch noch bist...
LG
Tommy