Zitat:
Zitat von Aigs
Also wo sind die Zeiten als Teamchef noch für alle gleich war ????????
Mi zipft des schön langsam an das sich bei den NEWS alles nur mehr um Premien Accounts dreht !!!
Wärs zuviel verlangt zumindest die Ranglistenpositionen (Skill/Taktik und Stadioneinnahmen )freizugeben ???
Wenn jemand sein Stadion umbenennen will oder Spieler, dann seh ichs ein aber da rühmt man sich ewig, für alle Spieler gleiche Bedingungen zu haben und "DBDT" is meiner Meinung nach der beste Onlinemanager, aber man übersieht langsam aber doch, das es für die die einfach nix bezahlen wollen nicht mehr attraktiv ist/wird !
Keine Awards, keine Ansicht aufs Team der Woche/Spieltag ... denk das gehört schon freigegeben !!! Gabs doch beim alten TC auch - zumimdest die Awards und den goldenen Schuh !
Man muss aber auch akzeptieren das jeder der so einen Onlinemanager zur Verfügung stellt tun und lassen kann was er für richtig hält und somit is es wahrscheinlich auch legitim. Persönlich find ich es jedoch sehr schade denn mit der "alten" Philosophie hätt man doch einzigartig bleiben können !!!
mit sportlichen Grüssen
AIGS
|
Schade finde ich, dass es Leute wie Dich gibt, die ewig etwas gratis wollen
Du willst nichts bezahlen aber alles haben? Sry, aber die Einstellung wird Dich nicht weit bringen. Abgesehen davon, hast Du Dir eigentlich schon überlegt, was DBDT hier an Geld verlangt?
Alleine nur die Statistik würde Dich EUR 1,00 (!) in Worten (A anziges Münzerl) im Monat kosten.
Heutzutage können sich das schon 8 jährige leisten, weil sie schon mehr Taschengeld in der Woche bekommen......
Und noch was: Es dreht sich JETZT zur Zeit alles um den Premium account, weil die Admins hier eine Feinabstimmung finden wollen, wie sie gesponsert werden können ohne dass so Raunzer wie Du ein Problem damit haben, aber das werden sie nicht schaffen, weil Ihr nie auf die Idee kommen werdet mal in Ruhe darüber nachzudenken was hier geleistet wird.
Sollte dieser Post zu aggressiv rüber gekommen sein, sry, ich meine es nett und ehrlich, bin aber ein direkter Mensch