Antwort

Alt 07.12.2010, 14:59
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1845

Awards-Schaukasten

Standard

ja wieder mal ich wäre es viell. möglich die trainingsansicht für den prmiumaccount ändern?

sodass man ganz oben die einzelnen kategorien jedes spielers sehen kann, so ähnlich wie jetzt bei eigenschaften, aber so, dass man z.b. passenfortschritte auf einen blick bei jedem spieler sieht. so ist es etwas unübersichtlich wenn man für die gesamte mannschaft nachschaut und ich verwende daher noch immer excel
Alt 07.12.2010, 15:07
Benutzerbild von FunnyAstronaut
FunnyAstronaut Status: Offline
Teamchefwoche-Zeitungsdesigner
Ersatzbank
Platzierung: 10
S|U|N: 0|8|2
Rangliste: 2193
Ort: Sulzbach-Rosenberg <- Oberpfalz <- Bayern <- Deutschland <- Erde <- Universum
Blog-Einträge: 9

Awards-Schaukasten

Standard

Wie wär eine Vergleichsoption bei der eigenen Mannschaft: Also z.b. dass man in der Mannschaftsliste rechts noch ne kleine Spalte hat, in der man einen Haken setzen kann und dann wenn man auf VERGLEICH klickt, die beiden Spieler mit ihren Skills nebeneinander dargestellt werden.

Außerdem Frag ich mich, ob es nicht möglich wäre den Marktwert eines Spielers auch mal an seinen tatsächlichen bzw an den Wert den ähnliche Spieler am Transfermarkt erziehlt haben anzugleichen, daß man mal wirklich sieht was die Jungs so wert sind. Weil für was hab ich diesen Punkt wenn dort steht der Spieler hat einen Marktwert von 2000€ und verkauft und gekauft werden sie für 30000€ usw.

Außerdem für was ist der Punkt: Nur National eigentlich gut. Ich kann mich nicht mal beim alten TC dran erinnern jemals einen Spieler gesehen zu haben bei dem dort "ja" gestanden hat

Der SVG06 BLOG - Paules Tageblatt -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643
05.01.2012 -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=122

Neue Teamchefwoche -> http://teamchefwoche.bplaced.net/
Alt 07.12.2010, 20:17
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

bin nach wie vor für eine verbesserte, aussagekräftigere finanzseite, zum einen mit einer wochenübersicht mit sämtlichen einnahmen/ausgaben, sowie einer saisonübersicht in bilanzform, idealerweise dann auch so gestaltet, das man bspw. den punkt "Zuschauereinnahmen" anklicken kann, und dann den Nettogewinn für jedes Heimspiel der Saison aufgelistet bekommt. oder bspw. den punkt transfereinnahmen/transferausgaben, den man ebenfalls anklicken könnte um dann die saisontransfers angezeigt zu bekommen, etc., etc.

Alt 07.12.2010, 21:22
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Rangliste: 1279

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
bin nach wie vor für eine verbesserte, aussagekräftigere finanzseite, zum einen mit einer wochenübersicht mit sämtlichen einnahmen/ausgaben, sowie einer saisonübersicht in bilanzform, idealerweise dann auch so gestaltet, das man bspw. den punkt "Zuschauereinnahmen" anklicken kann, und dann den Nettogewinn für jedes Heimspiel der Saison aufgelistet bekommt. oder bspw. den punkt transfereinnahmen/transferausgaben, den man ebenfalls anklicken könnte um dann die saisontransfers angezeigt zu bekommen, etc., etc.
Der Vorschlag kam schon mehrfach und ich unterstütze ihn gerne wieder. Kann doch nicht so schwer sein soetwas zu programmieren liebe Admins.
Alt 10.12.2010, 22:35
Benutzerbild von Havellandkicker
Havellandkicker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Havelland
Rangliste: 1392
Blog-Einträge: 7

Awards-Schaukasten

Standard

wäre es möglich bei der sponsorensuche einen zusätzliche suchfunktion mit fixbetrag pro spieltag zu bekommen ?

.
.
Alt 10.12.2010, 22:38
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Rangliste: 923
Standard

Zitat:
Zitat von Havellandkicker Beitrag anzeigen
wäre es möglich bei der sponsorensuche einen zusätzliche suchfunktion mit fixbetrag pro spieltag zu bekommen ?
Das hatte ich auch schon mal angefragt aber daraus wurde nix
Alt 10.12.2010, 22:40
Benutzerbild von Havellandkicker
Havellandkicker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Havelland
Rangliste: 1392
Blog-Einträge: 7

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Seter Beitrag anzeigen
Das hatte ich auch schon mal angefragt aber daraus wurde nix
gab es eine begründung ?

.
.
Alt 12.12.2010, 13:46
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 2033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FunnyAstronaut Beitrag anzeigen
Außerdem für was ist der Punkt: Nur National eigentlich gut. Ich kann mich nicht mal beim alten TC dran erinnern jemals einen Spieler gesehen zu haben bei dem dort "ja" gestanden hat

gabs, selten aber doch. vor allem die deutschen und schweizer hatten dieses ja teilweise - österreicher glaub ich gar nicht ^^
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 13.12.2010, 08:57
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Mal wieder zwei Vorschläge/ Ideen:

1.: "Gegen die Kluft"

Bis zu einer bestimmten Ligastufe (z.B. 4. Unterliga) gelten die Mannschaften als "Amateurteams", haben deswegen keine Gehaltskosten zu bezahlen. Würde im Moment zwar nicht allzuviel ausmachen, aber zumindest einen leichteren Einstieg ins Spiel ermöglichen.

Auf der anderen Seite würde es in den "höchsten Ligen" (z.B. 2. Oberliga bis Bundesliga) gestaffelte "Lizenzkosten" geben, die jeweils vor der Saison zu bezahlen sind. Diese könnten wiederum von den Userzahlen abhängen, wären also in Deutschland und der Schweiz wesentlich geringer.

2.: "Risikoverträge"

Eine neue Sorte der Sponsorenverträge, die neben Fixbetrag und Punkteprämie auch noch eine dritte Prämie bieten, welche an eine Bedingung geknüpft ist (z.B. ziehe mindestens x Jugendspieler während der Laufzeit, diverse Serien, weniger als x Gegentore erhalten, usw).

Wird diese "Aufgabe" nicht erfüllt, hat der Verein beispielsweise die Hälfte der möglichen Prämie zu bezahlen, da ja die "Vertragsleistungen" nicht vollständig erbracht wurden, "der Werbewert des Sponsors dadurch gesunken ist".
Alt 13.12.2010, 16:38
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Rangliste: 1892

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Mal wieder zwei Vorschläge/ Ideen:

1.: "Gegen die Kluft"

Bis zu einer bestimmten Ligastufe (z.B. 4. Unterliga) gelten die Mannschaften als "Amateurteams", haben deswegen keine Gehaltskosten zu bezahlen. Würde im Moment zwar nicht allzuviel ausmachen, aber zumindest einen leichteren Einstieg ins Spiel ermöglichen.

Auf der anderen Seite würde es in den "höchsten Ligen" (z.B. 2. Oberliga bis Bundesliga) gestaffelte "Lizenzkosten" geben, die jeweils vor der Saison zu bezahlen sind. Diese könnten wiederum von den Userzahlen abhängen, wären also in Deutschland und der Schweiz wesentlich geringer.

2.: "Risikoverträge"

Eine neue Sorte der Sponsorenverträge, die neben Fixbetrag und Punkteprämie auch noch eine dritte Prämie bieten, welche an eine Bedingung geknüpft ist (z.B. ziehe mindestens x Jugendspieler während der Laufzeit, diverse Serien, weniger als x Gegentore erhalten, usw).

Wird diese "Aufgabe" nicht erfüllt, hat der Verein beispielsweise die Hälfte der möglichen Prämie zu bezahlen, da ja die "Vertragsleistungen" nicht vollständig erbracht wurden, "der Werbewert des Sponsors dadurch gesunken ist".

Finde ich beide Punkte als sehr spannende Ideen!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht