Zitat:
Zitat von roadrunner373
. ....
hmm, vielelicht aucgh der erste AUSWÄRTSSIEG  na warten wir mal ab, mit nem unentschieden wäre ich auch zufrieden...
|
Das wäre ich auch gewesen...

Aber ein verdienter Sieg für Dich, Glückwunsch!
Start mit einer Heimniederlage und am nächsten Spieltag kann sich dann Spatzers Trainer gleich mal am ersten Nicht-PC-Gegner austoben...

Sag Deinen Jungs, sie sollen die Schienbeinschoner nicht vergessen. Vermute, das wird meinem Team alles zu schnell gehen und dann kann der ein oder andere im Zweikampf - natürlich ganz ohne böse Absicht - mal zu spät kommen...
Zu den Zuschauerzahlen: Gebe Euch Recht und habe Dir diesbezüglich ja auch schon in Liga 2 zugestimmt, rudolf!
Mich trifft es gerade nicht so hart. Hatte schon damit (und mit einem nicht ganz so erfolgreichen Saisonverlauf) gerechnet, demzufolge nicht weiter ausgebaut und war heute ausverkauft. Einnahmen sind aber so natürlich überschaubar.
Soll wohl etwas mehr Fluktuation in Liga 1 fördern, was an sich o.k. ist. Hab' aber die Befürchtung, dass es bei den meisten von uns dazu führen wird, dass wir nur mit einer der Extremtaktiken nach Abstieg(-en) irgendwann wieder in Liga 1 aufsteigen können. Eigentlich schade, da ich einen behutsamen Umbau einer Variante mit diversen Abstiegen und Radikalverjünung irgendwie bevorzugen würde.
Umgehend sollte man einen für alle Ewigkeit geltenden deutlichen Fanbasis-Bonus für all die Traditionsvereine einführen, die Teilnehmer der ersten deutschen Erstliga-Saison waren!! Jawohl!