Zitat:
Zitat von tutti
zuerst mal gratuliere ich dir zum verdienten und suverenen meistertitel
natürlich wäre es schön wenn ich dich bezwingen könnte aber da das leider noch nicht möglich ist mach ich mir auch nicht viel hoffnungen  
werde auf alle fälle alles probieren und wenns blöd hergeht könnt ich auch unter gehen aber schau mah mal wie es morgen läuft
wünsch dir natürlich auch viel glück und vielleicht sieht man sich ja weiter oben wieder mal
lg tutti
|
Schade für dich jedenfalls, dass es (wahrscheinlich^^) schon wieder nichts aus dem Aufstieg wird. Knapp wars jedenfalls, du hattest nur eben leider das eine oder andere Unentschieden zu viel drin.

Aber so wie du dich in der Skill-Rangliste hocharbeittest, hab ich keine Zweifel daran, dass wir uns weiter oben wieder mal sehen werden.

Mal schauen, ich warte noch die ganzen Meisterprämien ab, dann muss ich ganz dringend mein Team verstärken, weil ich hab noch immer eine so große Anzahl an absoluten Luschen drin, dass es mir fast peinlich ist, die auflaufen zu lassen. (Mein besserer Tormann hat 4 Skills^^.) Und spätestens in der 3.UL werd ich wohl mehr brauchen als irgendwelche Luschen, um noch einmal um den Aufstieg mitspielen zu können - und genau das ist nächste Saison mein Ziel...

Spätestens nächste Saison sollte es für dich aber auch so weit sein mit dem Aufstieg. Du hast nur eben Pech gehabt, mit mir ein Team in die Liga zu bekommen, das sich auch gegen Teams der 1.UL halbwegs behaupten kann.
Aber noch ist ja nichts gelaufen. Der eigentliche Saisonhöhepunkt wartet noch. Auch wenn ich wohl als Favorit ins Spiel gehe - auch ich muss den Ball erst einmal ins Tor bekommen... Freu mich jedenfalls schon wieder auf unser Spiel.
LG
Tommy