News vom Friendly
90:00: Das Schiedsrichter-Team beendet das Freundschaftsspiel mit einem nicht zu überhörenden Pfiff, Stifflers Choice setzt sich knapp aber doch mit 2:1 durch.
Hier möchte ich anmerken dass mit Heimvorteil gespielt wurde, zu meinen Gunsten

.
zur Erinnenrung: das erste Friendly auf neutralem Boden verlor ich sang und klanglos 1:3 gegen selbigen.
Alles in allem eine Bestätigung meiner Annehme der Gewichtung des Heimvorteils. Ich traue mich zu behaupten, ein drittes Friendly mit den selben Einstellungen auf beiden Seiten würde mit 3 Toren Differnez zu Gunsten Chris enden.
Interessant wäre hierbei eine alternative Taktikeinstellung meinerseits um die Grenzen eines erfahrenen Abwehrbollwerks auszuloten

.
Sollte Chris hier noch Background benötigen, kein Thema, melden und laden, idealerweise auf Samstags wegen D-Cup.
______
Ineressant ist die Theorie der 4 Absteiger der ersten Liga. Fairerweise mus es aber so sein, war aber, seien wir uns ehrlich, irgendwie auch ganz klar

Nach oben gehen keine Teams mehr weg, dann muss es so sein. Ich erwarte übrigens nach wie vor einen 5er Aufsteigsblock, auch wenn ich nicht dafür wäre.