ich rede schon von saisonendepreise bei meinem vergleich.
na, er könnte mehr skills haben, mehr erfahrung und so weiter. tja, und dann würde er eben mit denen einhergehen, die eine million machen. so ist er einer der vielen spieler, die keine nieten sind, vielleicht eine kleine besonderheit aufweisen, aber bei weitem keine top-leute sind, und für die wird eben derzeit keine million gezahlt, sondern nur 150.000. 15 leute haben ein gebot abgegeben - ich nehme an, wegen der taks.
aber ich will dir eh nix einreden. wenn du den wert niedriger siehst, bist du sicher in guter gesellschaft. viele werden das so sehen wie du, viele werden das als passend sehen, viele denke sich: gar nicht mehr?
so ist ja der markt, da geht es nicht ums einreden, sondern nur ums interesse, um die tatsächlichen preise und so weiter.
zurück zu meinem vergleich: ebensowenig ist ein vergleich, wie ich ihn nenne, für alles gültig, aber ich rede vom saisonende. dieser 19-jährige spieler hat insgesamt 18 skills, davon 12 in der defensive, 4 b-skills; 6 haupttaks; E 1,3. mein verkaufter 17jähriger spieler hat 19 skills; 8 im mittelfeld & 8 im sturm; 11 haupttaks und E 1,0.
der 19-jährige läuft noch und steht bei über 300k; mein 17jähriger ging um 155k weg.
es geht nicht ums einreden - ich habe lediglich ein bissi über den markt geredet.