Alt 06.11.2010, 16:49
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 52

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Also mir gehts ganz einfach ums Prinzip - es hat geheißen der Premium Account wird keine spielerischen Vorteile bringen und in meinen Augen ist das sehr wohl der Fall bei der Rangliste
Ich kann damit leben wie schon gesagt, ich könnte auch 3 Euro im Monat aufbringen ( ) aber es gibt hier sicher auch viele jüngere Mitspieler (die zB noch nicht volljährig sind), die sich einfach keinen Premium Account leisten können, bzw. es zahlt halt nicht jeder so gern für ein Browserspiel...dass man dadurch bei den meisten Games einen Nachteil hat, ja meine Güte so läuft die Sache halt - Kamil hat halt angekündigt, dass das bei DBDT anders ist, und das stimmt leider nicht -denn nicht-Premiumnutzern widerfährt hier mMn ganz klar ein Nachteil!

Es wird natürlich immer Leute geben, die das anders sehen (insbesondere User, die bereits dafür gezahlt haben ), aber ich sehe nicht, was daran fehl am Platz sein soll, meine Meinung kund zu tun. Und ich bin froh, dass man hier eigentlich über alles diskutieren kann und durch die Admin immer ernst genommen wird.

die rangliste bringt dir keinen spielerischen vorteil.... warum denn auch... was sagt dir meine ranglistenplatzierung? nix...

stell dir vor du spielst gegen mich: bin in taktik/skills aktuell auf platz 300-400 (oder mal top 10 oder wieder platz 700) und hab grad auswärts den tabführer geschlagen und bin wie immer auf meisterkurs... erklärung dafür?

und JA ich bin pa-nutzer aber ich schau mir bis dato nicht mal die gegneransicht geschweige denn die gegner an.... weils ja auch fast nix bringt....

also einen spielerischen vorteil sehe ich keinen... bzw. wenns einen gibt: BITTE erklär ihn mir!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht