Zitat:
Zitat von Chris1860
Die Löwen sind endlich zurück auf der Siegerstraße  so kanns weiter gehn 
|
Die schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden... Auch wenn ich es Dir wirklich gönne... diese Niederlage tut mal richtig weh!

Zumal ich mal wieder bei meiner in stundenlanger Kleinstarbeit ausgetüftelten Taktik was verschusselt habe..

Nicht ganz uneigennützig viel Erfolg bei der weiteren Aufholjagd! Wenn Du die erfolgreich gestaltest, hätte ich es zumindest ziemlich sicher selbst in der Hand...
Da ich hier ja mal für ein paar Tage ausgesetzt habe... noch etwas verspätet.. meine Hochachtung für gerit und Aradon!

Eure Leistungen am 13. Spieltag haben dafür gesorgt, dass ich nach diesem Spieltag nicht in eine komplette Depression verfalle.
Und noch etwas weiter zurückliegend... Glückwunsch an Stiffler für das sehr souveräne 3-0 gegen mich. Ganz so deutlich hätte ich es nicht erwartet. Dein Team scheint noch einmal einen deutlichen Schritt noch vorn gemacht zu haben. Wäre spannend gewesen, Dich mit der A-Elf gegen Rudolf zu sehen. Wobei mir das dann schon ganz recht war, Dich heute mit der ausgeruhten Elf auflaufen zu wissen...
Und Rudolf: Glückwunsch zur Meisterschaft. Lass Deine Jungs am Wochenende mal ordentlich feiern, damit sie die Gang dann am Montag vielleicht nicht zu sehr abstrafen....