Zitat:
Zitat von californication
jo bei dir rene is schon gewohnheit!!!
da hat da mor-lock gezeigt was analyse ausmacht, mir fehlen noch immer die worte, hab zwar einiges umgestellt in der 1.halbzeit hat sich trotzdem nur aufs zweite viertel ausgewirkt, von dem spiel kann ich zumindest nix lernen! abhacken und weiter heißt die devise, am do muss ein sieg gegen die zniachterln her, sonst wirds wohl nix mitn aufstieg! 
|
grundsätzlich ist bei den wichtigen spielen ein '"analyse" des gegners, von den spielberichten, friendlys bzw. teamvergleich, um erfolgreich abzuschneiden, sehr wichtig! natürlich hab ich auch ein wenig glück gehabt, aber skillmäßig bin ich grad gut dabei, zumal schon einige junge in meinem kader spielen
jetzt wär natürlich auch noch ein heimsieg gegen willibald ein hammer
aber um die plätze 3-5 ist wirklich noch ein kampf. am spannendsten wird sicherlich euer spiel werden, californication vs zniachterl. wer da gewinnt, hat wohl dann die nase vorn!
ich kann mich aber nicht ausruhen, weil eigentlich jedes spiel bis zum wg ein wichtiges ist! mal schauen, wie ich das mit der fitness hinbekomme...kann ja eigentlich gegen keinen gegner der husemann schonen....