Antwort

Alt 29.10.2008, 17:22
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1391

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu Beitrag anzeigen
Genau den halten ich und viele andere für sehr verdächtig

Ich drücke es einmal so aus: Beim merkel sind in seiner Firma drei Teamchefverückte gewesen, die alle in der Bundesliga gespielt haben. Man hat aber immer nur den merkel auf den Treffen gesehen, so weit mir bekannt ist....welchen Reim sich darauf jeder macht, ist sein Kaffee
? , waren das nicht mehr Teams in dieser Firma. Also mit merkel der parits, austria Breitenfurt, Sängerknaben und terrasud (oder so, aus der OL)? Nicht das ich da etwas unterstellen will, aber soweit ich mir einbilde mal gelesen zu haben (oder war das nur ein Spaßvogel?) waren diese 5 Teams in einer Firma, oder?

Alt 29.10.2008, 18:12
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 9|2|1
Rangliste: 306

Awards-Schaukasten

Standard

treffen der verschwörungs-theoretiker

freimaurer, illuminaten oder sonstwelche geheimbünde sind wohl nix gegen die sachen die da bei tc abgelaufen sind

lg
knorpe
Alt 29.10.2008, 19:03
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

Ich kann dir versichern, dass das keine Verschwörungstheorien sind. Diese Vermutung haben fast alle gehabt, die da oben gespielt haben Teilweise hat man von merkel und parits zB zwei wochen nichts gehört und dann haben sie innerhalb von einer halben Stunde gepostet. Wie gesagt, es ist zumindest manches da eigenartig gewesen....aber bewiesen wurde nichts....
Alt 29.10.2008, 19:11
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

na dann frag ich gleich mal unverblümt ob der cab auch einen "zwilling" hatte?
Alt 29.10.2008, 19:51
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

Also ich möchte nicht unbedingt jetzt über jeden einzelnen TC in einem öffentlichen Forum diskutieren Viele können sich nicht wehren, also ist das etwas unfein...
Alt 29.10.2008, 20:00
Benutzerbild von knorpe
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

naja - ist ja auch nicht bös gemeint von mir.
war nur neugierig.

lg
Alt 29.10.2008, 20:47
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

Ist mir schon klar, aber Cabrio war Kapitän der Bosna Connection bei den Fußballturnieren in Linz....vielleicht beantwortet das deine Frage ja schon
Alt 29.10.2008, 20:59
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 510

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu Beitrag anzeigen
Also keine Kunst würde ich nicht sagen....sonst hätte es nicht so nur vielleicht etwa ein Dutzend (wenn überhaupt) geschafft von tausenden TCs Wie viele fallen dir denn ein, die ohne diese Dinge ausgekommen sind? Ponti, ich....und dann weiß ich schon keinen mehr, der nicht mindestens einen Punkt erfüllt davon in der österr. Bundesliga...
wie viele es geschafft haben, ist nicht relevant in bezug auf meine aussage, dass es keine besondere kunst sei, eine top/bundesligataugliche mannschaft aufzustellen.

man braucht nur entsprechend geld. das wars. weil wie die optimalen teams ausschauen, welche aufstellungsvarianten man wählen soll etc. war bekannt. es gab nur mehr einen weg - den hast ja auch du beschritten, und dieser weg ist keine kunst.

das soll aber keine leistungen schmälern, genausowenig, wie ich die leistung von leuten schmälern möchte, die eine situation als erste und bestens ausgenützt haben. da ist der riecher zu beneiden gewesen.

lg wg
Alt 29.10.2008, 21:10
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

Also an das Geld musst du einmal kommen. Und bei jeder Strategie musst du eben bei den ersten dabei sein, um das zu schaffen....insofern war es schon eine Kunst. Die ganzen, die da reich waren und geglaubt haben, sie kommen in die Bundesliga (und gewinnen sie) hatten es ja auch noch nicht geschafft...ob der Weg wirklich so gut war, hätte sich erst gezeigt
Und schlussendlich war das auch schon deshalb nicht schlau, weil man eben bei einem Onlinespiel niemals weiß, ob es das überhaupt so lange gibt. Wenn du dich erinnerst, dann habe ich schon einige von euch vor über einem Jahr gewarnt, dass das immer passieren kann....

Also insofern war es eine Kunst, mit irgendetwas der erste zu sein oder Methoden noch weiter zu verbessern. Der merkel hat als erster die Erfahrung erkannt zum Beispiel....das war eine "Kunst".
Alt 30.10.2008, 12:34
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 510

Awards-Schaukasten

Standard

sicherlich, das alles war eine "kunst". aber ein bundesligareifes team zu erstellen war keine mehr. oder hast du das als intellektuelle herausforderung empfunden?

lg wg

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht