Hi,
Mit dieser Runde hat sich schon einiges entgültig vorentschieden. Die Abstiegsplätze sind mehr oder weniger schon fix und was den Meister angeht, sieht es für mich sehr gut aus. Einzig der 2te Aufsteiger wird noch spannend ausgetragen. Mal sehen wer noch einen Lauf bekommt und zu mir aufschließt.
@Steets: Dein neuer VT und vor allem dein neuer Trainer machen sich bezahlt. Was deinen gefürchteten Abstieg angeht sollte mit dem Duo nichts mehr anbrennen.
Woher nimmst du das Geld her? Habe gehört 1,2 Mio für Jugend, 0,6 Mio für einen 3er Trainer und jetzt über 6 Mio Ausgaben in der Saison; zusätzlich zu div. Spielereinkäufen. Aber machst schon fast alles richtig; zB., dass du jede 2te Stufe bei den Trainern überspringst. Bist mein nächster Meistertipp, da du nächste Saison ja keinen Trainer mehr kaufen musst und der Rest für dich ja nur Peanuts sind. In Jugend investieren ist in deinem Fall sicher eine gute Entscheidung.
@goasi: Grats zum Sieg. Der neue Trainer überrascht immer noch. Danke für die beiden Siege gegen meine Mitfavoriten. Hoffe, du agierst gegen mich nicht so stark. Kann mich nun endlich auf die nächste Saison vorbereiten, da ich mir bisher dachte: "Never change a winning team."
PS: Ich hoffe, du weißt den Unterschied zwischen Talent und Talentestufe, sonst gehst du mit falschen Vorstellungen in die Jugiausbildung und das wird dann teuer, falls du ein Perfektionist bist.
@maxp: Grübelst du oder warum hast du dich aus der Diskussion ausgeklingt?
Was mich angeht, habe ich noch fast eine Saison Zeit bis ich die Jugiakademie anwerfen muss.
grüße Termi