Antwort

Alt 19.10.2010, 16:24
Benutzerbild von californication
californication Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|11
Rangliste: 624

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
bitte gerne, hier werden sie geholfen:

http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=47608

jo die community ist für mich der "antreiber" bzw. natürlich auch das tüfteln
puh, also die aktion is wirklich heftig, wie lange hat er das denn schon geplant kapt, bestimmt stecken da eh mehr leute dahinter und ist kein einzelfall!
und letzte woche hab ich noch ein friendly gegen ihn spielt!
gut das durchgegriffen wurde!

Die Suchmaschine mit der DU hilfst Bäume zu pflanzen!
www.ecosia.org
Alt 19.10.2010, 16:50
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von californication Beitrag anzeigen
puh, also die aktion is wirklich heftig, wie lange hat er das denn schon geplant kapt, bestimmt stecken da eh mehr leute dahinter und ist kein einzelfall!
und letzte woche hab ich noch ein friendly gegen ihn spielt!
gut das durchgegriffen wurde!
jo, ich find auch, das dies sehr eindeutig war...

jo die tm-jury hat noch andere im visier kenn ja einige von denen sehr gut
Alt 19.10.2010, 21:43
axeman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Up the irons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Standard

Zitat:
nein, sowas gibts nicht bzw. es gibt auch trainer, da bieten mehrere mit

aber mir ist auch schon aufgefallen, wenn du als erster bietest, ist die chance groß, das du ihn auch bekommst, da keiner die trainerpreise bewusst in die höhe treiben will
dank dir für die aufklärung - mich hat die geschichte doch etwas verunsichert.
Alt 19.10.2010, 22:00
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 420

Awards-Schaukasten

Standard

ich hab mir das nicht wirklich angeschaut, aber alle schreiben so, als sei dies eben wieder mal eine sehr plumpe - oder nicht ganz so plumte - schwindelaktion. gut, wenn dies klar ist und plakativ und auch in gesprächen kreise zieht: das hat vorbild bzw. abschreckende wirkung.

ja, ich melde mich mal wieder - sorry, dass es so untypisch selten für mich ist. es wird wahrscheinlich so bleiben, habe plötzlich einen zweiten job und weniger zeit.

so - es freut mich, dass ich gegen den funken gewinnen konnte und, wo ich mehr angst hatte, gegen den biermuskel. da bin ich stolz darauf. ich danke für die netten glückwünsche.

2. saisonhälfte wird sicher wegen der trainerkäufe interessant, wenn ihr diesbezüglich lieb seid, dann freut sich der waldgeist über eine verlängerunger seiner serie - aber ich bin genug am boden um zu wissen, dass dies nicht selbstverständlich ist, schon gar nicht gegen einige von euch.

ich kann die saison nicht darauf anlegen, meister werden zu wollen - aber wenn es so weiter geht, habe ich natürlich gute karten.

auf jeden fall kommen gute leute aus dieser liga rauf in die 2. oberliga. OBERLIGA - das ist schon lässig.

ich hoffe inzwischen, dass mein konzept aufgeht, so richtig mag es noch nicht blühen - und ich habe etwas weniger zeit, meine stärken im tüfteln und kaufen/verkaufen einzusetzen als sonst.

so, das war mal ein lebenszeichen von mir - bin stolz, in dieser liga tabellenführer sein zu dürfen, in der liga mit euch!
Alt 20.10.2010, 21:07
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Ich finds ganz interessant, WIE sehr sich in diesem "Skandal" der Kumpel vom Betroffenen einsetzt.. wahrscheinlich ist es sein "Zweitteam" und deshalb schlägt er so Radau!

Aber egal, wieder "On-Topic"... über mein letztes X bin ich auch ein wenig überrascht. Mit der Aufstellung, die ich hatte, bin ich sogar ein bisschen stolz auf den einen Punkt.

Und die Trainingsergebnisse haben mich weiter bestärkt, dass mein "Umbruch" für mich richtig war. Bin schon gespannt, was die anderen dann sagen, wenn sie ihren neuen Trainer haben.
Meiner ist jetzt ja gar noch nicht so lange da und die Ergebnisse sind echt...
Ich hab zuletzt geglaubt, ich seh nicht richtig.
Mittlerweile sind die Trainingsergebnisse für mich (erstmal) sogar spannender als die Ligaspiele.

Morgen wird dem "FC Fische" wohl die Revanche fürs erste Ligaspiel gelingen. Mal schauen, wie viele Tore ich krieg... vielleicht hab ich ja Glück und der neue Trainer ist grad bei mir noch nicht da.

lg, zniachterl
Alt 21.10.2010, 08:11
Benutzerbild von rene666
rene666 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Fc Fische
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|1
Rangliste: 435
Blog-Einträge: 1
Standard

@ waldgeist: gratz zum Herbstmeistertitel

naja mal schaun ob meine Aufstellung heute reicht, bin ja leider so ein Fitnessfetischist und unter 8 spielt nie einer
ja trainer schau ma mal heut hab ich noch keinen neuen, leider wart ich auch noch auf nen gscheiden def irgendeiner wird ja nicht gekauft
lg
Alt 21.10.2010, 08:47
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

ich spiel heute gegen den compi und hoff dann am montag, das ich das "spitzenspiel" gegen californication zu hause für mich entscheiden kann

naja, in der rückrunde wird sich einiges tun! ich hoffe nur, das ich dann trotzdem meine punkte machen kann und unter den top4 bleiben kann....hört sich ja "erschreckend" an, was da meine ligakollegen planen

zumindest sind meine trainingsergebnisse wieder im "normalen" bereich. jetzt hoff ich auch, das mir das glück ein wenig zur seite steht und das ich den einen oder anderen sieg einfahren kann

top 2 sind ja schon vergeben so will ich mich auf den 3. platz konzentrieren
Alt 21.10.2010, 08:49
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Ich finds ganz interessant, WIE sehr sich in diesem "Skandal" der Kumpel vom Betroffenen einsetzt.. wahrscheinlich ist es sein "Zweitteam" und deshalb schlägt er so Radau!

Aber egal, wieder "On-Topic"... über mein letztes X bin ich auch ein wenig überrascht. Mit der Aufstellung, die ich hatte, bin ich sogar ein bisschen stolz auf den einen Punkt.

Und die Trainingsergebnisse haben mich weiter bestärkt, dass mein "Umbruch" für mich richtig war. Bin schon gespannt, was die anderen dann sagen, wenn sie ihren neuen Trainer haben.
Meiner ist jetzt ja gar noch nicht so lange da und die Ergebnisse sind echt...
Ich hab zuletzt geglaubt, ich seh nicht richtig.
Mittlerweile sind die Trainingsergebnisse für mich (erstmal) sogar spannender als die Ligaspiele.

Morgen wird dem "FC Fische" wohl die Revanche fürs erste Ligaspiel gelingen. Mal schauen, wie viele Tore ich krieg... vielleicht hab ich ja Glück und der neue Trainer ist grad bei mir noch nicht da.

lg, zniachterl
eindeutiger gehts ja gar net oder?

ich hoff, das hat eine abschreckende wirkung auch auf andere mögliche user, die sich einen "vorteil" verschaffen wollen....
Alt 21.10.2010, 19:36
Benutzerbild von Zwetschkenknödel
Zwetschkenknödel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: LL Lachgummi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|6|6
Rangliste: 4834

Awards-Schaukasten

Standard

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP mitmachen würdet!
Hier geht´s Anmeldung: ---> klick! <---

Alt 21.10.2010, 22:02
Benutzerbild von californication
californication Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|11
Rangliste: 624

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich spiel heute gegen den compi und hoff dann am montag, das ich das "spitzenspiel" gegen californication zu hause für mich entscheiden kann

naja, in der rückrunde wird sich einiges tun! ich hoffe nur, das ich dann trotzdem meine punkte machen kann und unter den top4 bleiben kann....hört sich ja "erschreckend" an, was da meine ligakollegen planen

zumindest sind meine trainingsergebnisse wieder im "normalen" bereich. jetzt hoff ich auch, das mir das glück ein wenig zur seite steht und das ich den einen oder anderen sieg einfahren kann

top 2 sind ja schon vergeben so will ich mich auf den 3. platz konzentrieren
eines is klar, kampflos geb ich mich nicht geschlagen! hoffe dein husemann erwischt einen schlechten tag!

Die Suchmaschine mit der DU hilfst Bäume zu pflanzen!
www.ecosia.org

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht