ich hab mir das nicht wirklich angeschaut, aber alle schreiben so, als sei dies eben wieder mal eine sehr plumpe - oder nicht ganz so plumte - schwindelaktion. gut, wenn dies klar ist und plakativ und auch in gesprächen kreise zieht: das hat vorbild bzw. abschreckende wirkung.
ja, ich melde mich mal wieder - sorry, dass es so untypisch selten für mich ist. es wird wahrscheinlich so bleiben, habe plötzlich einen zweiten job und weniger zeit.
so - es freut mich, dass ich gegen den funken gewinnen konnte und, wo ich mehr angst hatte, gegen den biermuskel. da bin ich stolz darauf. ich danke für die netten glückwünsche.
2. saisonhälfte wird sicher wegen der trainerkäufe interessant, wenn ihr diesbezüglich lieb seid, dann freut sich der waldgeist über eine verlängerunger seiner serie - aber ich bin genug am boden um zu wissen, dass dies nicht selbstverständlich ist, schon gar nicht gegen einige von euch.
ich kann die saison nicht darauf anlegen, meister werden zu wollen - aber wenn es so weiter geht, habe ich natürlich gute karten.
auf jeden fall kommen gute leute aus dieser liga rauf in die 2. oberliga. OBERLIGA - das ist schon lässig.
ich hoffe inzwischen, dass mein konzept aufgeht, so richtig mag es noch nicht blühen - und ich habe etwas weniger zeit, meine stärken im tüfteln und kaufen/verkaufen einzusetzen als sonst.
so, das war mal ein lebenszeichen von mir - bin stolz, in dieser liga tabellenführer sein zu dürfen, in der liga mit euch!