Thema geschlossen

Alt 18.10.2010, 13:37
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Standard

immer noch

ich schau mir das jetzt mal genauer an!

ich kann mir aber bei besten willen nicht vorstellen das er was unrechtmäßiges gemacht hat!!!
Alt 18.10.2010, 13:43
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Zitat:
Zitat von mibin Beitrag anzeigen
immer noch

ich schau mir das jetzt mal genauer an!

ich kann mir aber bei besten willen nicht vorstellen das er was unrechtmäßiges gemacht hat!!!
LOL ???
vielleicht sollte man deine transfers auch gleich mal durchsehen
Alt 18.10.2010, 14:04
Benutzerbild von mibin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
LOL ???
vielleicht sollte man deine transfers auch gleich mal durchsehen
gut das du nen smilie gemacht hast!!!Bitte darum alle meine Transfers anzusehen hab aber net soviele wie der zilli hoffentlich fallen net mehr als 2 oder 3 negativ auf

Ganz ehrlich ich hab mal umlängst bei ihm nachgesen im Transferarchiv und habe mir gedacht echt fleißiger "Menschenhändler" und deshalb von 14 hab sie nochmals nachgezählt das sind weiß ich nicht vermutlich 3% seiner Transfers sag ich jetzt eine Sperre auszusprechen weil jemand einen Tipp bekommen hat dann sehe ich das als

NIEDERGANG des Spiels
Alt 18.10.2010, 14:11
Benutzerbild von mibin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

ja er hats von mir erfahren!

Na warum hab ich wohl nie nur einen User weil ich mich halt entschieden habe nicht so hohe Rufpreise einzugeben.

Das heißt angenommen hätte ich das getan und bei mir im Verhältnis vom zilli hätte es 4 sag ich jetzt mal Auktionen gegeben wo nur ein user geboten hätte weil den anderen zu teuer wäre ich jetzt auch ein PC-Team weil der "Sepperl von der Magda und die wiederum von der Ernitante an Tip bekommen hat?

Sehe ich das jetzt richtig????

Die Admins glaub ich nicht das alle das angesehen haben Kamil hat auch andere Dinge zu tun und läßt den anderen sicher bissal Spielraum!

Deshalb möchte ich ja bitte das KAMIL sich das ansieht.

Der Zilli ist noch in der Hacke beeilt sich immer heim das er 17:00 das Livespiel sehen kann. kann er noch ins forum eigentlich?

ICH BIN SOWAS VON kanns euch gar net sagen!
Alt 18.10.2010, 14:15
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|3|2
Rangliste: 1677

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Na warum hab ich wohl nie nur einen User weil ich mich halt entschieden habe nicht so hohe Rufpreise einzugeben.

Das heißt angenommen hätte ich das getan und bei mir im Verhältnis vom zilli hätte es 4 sag ich jetzt mal Auktionen gegeben wo nur ein user geboten hätte weil den anderen zu teuer wäre ich jetzt auch ein PC-Team weil der "Sepperl von der Magda und die wiederum von der Ernitante an Tip bekommen hat?

Die Admins glaub ich nicht das alle das angesehen haben Kamil hat auch andere Dinge zu tun und läßt den anderen sicher bissal Spielraum!

Der Zilli ist noch in der Hacke beeilt sich immer heim das er 17:00 das Livespiel sehen kann. kann er noch ins forum eigentlich?

Er kann ins Forum nur muss er ein neues Team machen.Dann kann er mit seinen Usernamen rein.
Alt 18.10.2010, 14:20
Benutzerbild von mibin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

mit neuen team anmelden und dann reinschreiben halt ich nicht für ne gute idee dann heißts vielleicht er kann altes team net zurückhaben weil er schon ein neues team hat.

ich werde wenn er was sagt dazuschreiben das ist beitrag von zilli

sicher klüger weil ich der hoffnung bin das es sich KAMIL ansieht und richtig entscheidet!!!
Alt 18.10.2010, 14:19
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Zitat:

nein, siehst du komplett falsch.

prinzipiell gibts 2 möglichkeiten: 2 mannschaften bieten einen extrem hohen preis, womit ein hohes angebot durchgeht, oder man machts per 1mal bieten und hohem rufpreis.

das problem ist, dass bei den getätigten transfers IMMER Wenigbieter die Höchstbieter waren. Also Leute, die im ganzen Spiel bisher nur 1.. vielleicht 5 mal bei transfers mitgeboten haben. Aufgetreten sind sie immer zu 2. oder per Rufpreis. Das mag ein paar mal vorkommen, aber gleich 15-20 mal ist abnormal. Das hat kein normaler Spieler. Kannst du bei dir selbst am besten erkennen.
Alt 18.10.2010, 14:34
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Also ausser dem Kamil gibst als Admin eigentlich nurmehr den Dev also Thomas und der hat sich das ganze auf anraten bzw. aufgrund der Meldung durch die TM Jury angeschaut und wie es scheint beschlossen das betrogen wurde und damit das Team gesperrt!

Die geposteten Transfers sind schon ziemlich eindeutig, es geht dabei garnichtmal um die "überteuerten" Preise sondern nur darum wie die Bieterstatisitk auschaut und das ist sehr eindeutig!

Alt 18.10.2010, 18:50
Benutzerbild von Greenbay
Greenbay Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: GreenbayPackers
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|3
Rangliste: 639
Standard

Zitat:

Du brauchst nicht sein.

Viele Gebote die gleiche Summe 89999, sieh dir die Gebote an.

Vielleicht sagt dir Freund nicht alles, was ich aber nicht denke und weitere Aussagen möchte ich nicht tätigen .......

Aber es gibt sicher noch viele solcher Spieler welche mit Garantie sehr weit oben mitspielen und ich hoffe sie werden alle erwischt.

Ganz ehrlich gesagt, an eine solche Aktionen habe ich auch schon gedacht, aber sage ich warum soll ich betrügen.
Wenn ich es nicht ehrlich schaffe bin ich falsch am Platz.

Mannschaft 1916
Alt 18.10.2010, 19:41
Benutzerbild von mibin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

mein Freund ist jetzt extra zu mir gefahren und hat Thomas eine pm geschickt!

@plotschi du hast da was falsch verstanden er hatte auf einmal zuviele spieler im kader und hat gleich thomas eine pm geschickt das er zuviele spieler hat das wäre net bugusing sondern hinweis auf einen bug!wenn er ein schlechtes gewissen hätte hätte er um überprüfung seines teams gebeten?

wohl eher nicht oder?

ich hoffe das es sich nochmals genau angesehen wird und dann gesehen wird das er kein cheating betrieben hat und auch wenns einige von euch nicht machen würden fürn freund oder sogar für die eigene frau leg ich meine hand ins feuer und bin mir sicher das ich nicht als einarmiger in zukunft herumlaufen muß!

@michi

in konkurs gehen weil man zuviel minus macht und eine nicht korrekte sperre sind wohl so unterschiedlich wie ein Nilpferd und eine Zwetschke das kann man so wohl nicht vergleichen oder?

lg mibin

Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht