Antwort

Alt 18.10.2010, 09:43
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Und natürlich Geld aus dem Spiel zu ziehen
und zwar massenhaft
Alt 18.10.2010, 10:00
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 0|2|1
Rangliste: 2122

Awards-Schaukasten

Standard

ich vrsteh s nicht, mein vorschlag mit den gehältern wird nicht angenommen, weil es gibt ja nicht so viel geld im spiel... ha ha!

aber jetzt auf einmal gibt´s doch zu viel geld...

ich bin absolut gegen mehr 5er trainer und höhere...

um in der bundesliga mitzuhalten...zieht nicht...denn fallen trotzdem die untersten trainer weg...dann haben wir 4-10 oder 5-10...die untersten trainerstufen sind dann sinnlos...

ausserdem sollten die spieler nicht nur von ihrem trainer leben, find ich, sondern persönlicher spielstiel...hast einen 10er vs 5er, kann ich noch so gut sein und werd immer verlieren...

viell. wäre es besser die jetzitigen trainer auch anzupassen...natürlich mit zuschlag, dann gibt´s eben bessere 5er aber nicht um 5 mille sondern um 10
Alt 18.10.2010, 11:05
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 3
S|U|N: 2|1|0
Rangliste: 1637

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
ich vrsteh s nicht, mein vorschlag mit den gehältern wird nicht angenommen, weil es gibt ja nicht so viel geld im spiel... ha ha!

aber jetzt auf einmal gibt´s doch zu viel geld...

ich bin absolut gegen mehr 5er trainer und höhere...

um in der bundesliga mitzuhalten...zieht nicht...denn fallen trotzdem die untersten trainer weg...dann haben wir 4-10 oder 5-10...die untersten trainerstufen sind dann sinnlos...

ausserdem sollten die spieler nicht nur von ihrem trainer leben, find ich, sondern persönlicher spielstiel...hast einen 10er vs 5er, kann ich noch so gut sein und werd immer verlieren...

viell. wäre es besser die jetzitigen trainer auch anzupassen...natürlich mit zuschlag, dann gibt´s eben bessere 5er aber nicht um 5 mille sondern um 10
find ich auch. mit den schritten zwischen den trainerstufen wie sie jetzt sind kann man einfach nicht weitergehen bis 10er trainer. da ist es realistischer dass entweder die unterschiede zwischen den trainern geringer werden oder dass beim 6er trainer dann schluss ist. wenn man vom derzeitigen system auf einen 10er trainer hochrechnen würde braucht man erstens 20 millionen und kann dann jugis innerhalb von einer halben saison austrainieren ^^

Alt 18.10.2010, 13:57
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Top Info! Merce dir! Immer gut wenn man weiß was der Ligakonkurrent für nen Trainer hat
danke wie es jetzt jeder weiß^^ und zu der frage, welche hier aufgekommen ist,warum sollte man soviel geld für nen 3er ausgeben.....ganz einach, weil ne gute taktikverteilung selten ist. ich für meinen teil suche schon fast ne saison und das ist der erste der mir ganz gut passt und desweiteren habe ich keine zeit zu sparen, weil icuh noch die hoffnung habe in die erste bundesliga aufzusteigen....damit hätte ich dann den sofortigen durchmarsch bei teamchef geschaft. anderfalls sind die argumente natürlich richtig, wenn ich mehr zeit hätte würde ich wohl auch auf einen 4er warten.
Alt 18.10.2010, 16:22
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 1089

Awards-Schaukasten

Standard

ich find es passt so wie es ist....in der realität bekommt man auch nicht gleich immer den trainer den man gern hätte...entweder man wartet oder gibt sich halt mit einen anderen trainer zufrieden und nicht mit dem wunschtrainer

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht