Zitat:
Zitat von novman84
Jaja, der Meister der letzten Saison hats ziemlich schwer bei uns.
Nächste Runde gegen meine Mannen wirds auch nicht viel leichter! 
|
@ gorka: erstmal vielen Dank für deine aufmunternden und aufheiternden Worte
In dieser Saison kommt halt einiges zusammen -> zum einen war ich bisher ja immer recht erfolgsverwöhnt (4x Meistertitel in Serie), da ist das mitschwimmen im Mittelfeld von Haus aus eine ungewohnte, neue Situation für mich.

Darüber hinaus kommen dann noch mehrere Komponenten hinzu: den "Wunsch-Trainer" konnte ich bis dato trotz der vorhandenen finanziellen Mittel leider noch nicht verpflichten (einige knappe Ergebnisse hätten sonst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bis dato anders ausgesehen); mein Team muß ich nun auch langsam, aber sicher & stetig umbauen, was diese (und vermutlich auch die nächste) Saison auch nicht gerade einfacher machen wird. Und zu guter letzt muß man natürlich schon auch sagen, dass diese Liga wirklich eine recht starke Liga ist -> da gibts de facto derzeit 4 Mannschaften, die ich ganz klar stärker einschätze, dazu noch 2-3 Teams auf Augenhöhe, gegen die ein "Umfaller" ebenfalls möglich ist. Da entscheiden oft Nuancen und prinzipiell kann jeder gegen jeden punkten. Ist ja auch gut so, und macht die Sache spannend. Ich rechne mir zwar keine allzu großen Chancen auf eine "erfolgreiche" Saison aus, hoffe aber dennoch nach wie vor, dass meine Flavia eventuell noch die eine oder andere kleine Überraschung liefern wird.
CIAO,
woka