Antwort

Alt 04.10.2010, 18:30
Benutzerbild von Mönchsbräu
Mönchsbräu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 919
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan87 Beitrag anzeigen
Nemma Problema! Aber da werd ich natürlich auch ein wenig eine neue Variante ausprobieren - bisschen die Taktik, bisschen die Aufstellung ändern!

Du hast dir ja deine Ziele wirklich hoch gesteckt - na hoffentlich klappt das!
Und den Tipp mit "nächste Saison Meister werden", werd ich mir zu Herzen nehmen

Zu den Fitnesswerte - die schauen bei mir alle noch sehr gut aus!
Der schwächste Stammspieler hat 5, die restlichen um die 7 und der Durchschnittswert liegt bei 8 - hab beim Kauf neuer Spieler darauf geschaut, dass die möglichst einen hohen Wert haben!

lg stefan
Ok , probier ruhig. Friendlys sind ja dazu da.
Also wenn Du jetzt schon so gut spielst , dann is das wahrscheinlich auch Dein mindestes Ziel der Meistertitel.

Die Fitnesswerte sind doch so gut?
Mein stärkster Taktikpusher rennt momentan mit 0 Fitness und miserablen 12% Spielerindex rum .

Das is ja der Hammer
Hab gerade eben bei mir einen Sponsor bei 84k() Fixum entdeckt , leider kann ich erst vorm 9 Spieltag alle 2 neu abschließen. Vielleicht geht sich ja der neue Trainer doch noch früher als geplant aus - schön wärs!

Jugendarbeit , benutzt Du sie?
Alt 04.10.2010, 20:23
Benutzerbild von Stefan87
Stefan87 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Stehem '04
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5584
Standard

Also "so gut spielen"....anscheinend hast du meine letzten Spiele doch nicht beobachtet...

Vllt. liegts auch am "milderen" Training, bin halt nicht so ein Schleifer wie du

Einen Stadionsponsor kann ich jetzt schon wieder abschliessen, hab nach dem Spiel einen Trikotsponsor mit 74.000€ Fixbetrag gesehen - also da ist schon einiges drinnen!
Und von der Jugendabteilung lass ich noch die Finger - dass würde mich sicher in den Ruin stürzen - da hab ich noch zu wenig angespart
Aber das Stadion bau ich noch aus bis zum nächsten Heimspiel - 1300 + 6 Imbissbuden gesamt!
Alt 05.10.2010, 07:43
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Hab ich sehr wohl!

Gegen stärkere Teams kommen deine Spieler nicht in den Spielfluss. Wobei man sagen muss das erste Spiel hast du mit sehr viel Pech verloren. Eine Rote und dann isses natürlich vorbei. Aber im letzten Spiel gegen Zwetschke hat man gesehen was für Potential in deiner Mannschaft liegt. Gut , die 2 roten waren natürlich auch ein Vorteil für dich , aber Hauptsache 3 Punkte mitgenommen.

6 Imbissbuden wär ein Traum für mich.
Leider fehlt mir das Geld zu einer Bude..
Mein letztes Heimspiel war mit 1394 und 1 Imbissbude fast ausverkauft..20204Euronen Einnahmen. Wieviel waren deine höchsten Einnahmen?

Viel Glück beim Training!

lg
Alt 05.10.2010, 13:48
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Hast doch meine Spiele beobachtet - oder zumindest ein Scout hingeschickt!
Aber wenn du mein letztes Spiel genau analysiert hast, dann müsstest du gesehen haben, dass ich schon 3:0 geführt habe, bevor der Gegner die erste Rote bekommen hat

Und vllt. liegt das mit deinen Fitnesswerten auch daran, dass du im Spiel häufig mit "Vollgas" spielst - stellst du das vllt. in allen Abschnitten ein?

Stadioneinahme ohne Ausgaben liegen knapp über 18.000€ - bist du schon wieder im Plus oder noch knapp im Minus?
Und hast du schon in die Jugendabteilung investiert?

lg stefan
ps: Training ist gut verlaufen > 37+, 14- > bei dir?
Alt 05.10.2010, 16:08
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Hast doch meine Spiele beobachtet - oder zumindest ein Scout hingeschickt!
Aber wenn du mein letztes Spiel genau analysiert hast, dann müsstest du gesehen haben, dass ich schon 3:0 geführt habe, bevor der Gegner die erste Rote bekommen hat
So genau schaue ich natürlich nicht hin. Sollte aber anscheind. Dein Problem ist dasselbe wie meins. 1te Halbzeit Top - 2te Halbzeit flop. Zumindest von der Bewertung her.

Zitat:
Und vllt. liegt das mit deinen Fitnesswerten auch daran, dass du im Spiel häufig mit "Vollgas" spielst - stellst du das vllt. in allen Abschnitten ein?
Ja spiel ich natürlich! Erster und zweiter Abschnitt , da hier nämlich die volle Power zustande kommt. In der 2ten Halbzeit lässt so gut wiede Mannschaft nach , daher ist eine 2 od. 3 Tordifferenz nicht mehr einholbar.

Zitat:
Stadioneinahme ohne Ausgaben liegen knapp über 18.000€ - bist du schon wieder im Plus oder noch knapp im Minus?
Und hast du schon in die Jugendabteilung investiert?
Knapp im Minus is gut. -20234 sind es genau. Nicht nur deswegen verlässt ein 16Jähriger meine Mannschaft.
Jugendabteilung - Da pfeif ich genauso wie du drauf.

Zum Training :

Neuer Rekord!
Sieh selbst :

Bis auf 3 haben alle 16j trainiert. Die Skillup Anzahl is deswegen so mager , weil die schon in den letzten Trainings gestiegen sind. Nächstes Training sollten dann mal 5-6 Skill ups werden. Also hat sich das Schonen zum Glück ausgezahlt. Je mehr junge spielen , desto mehr Steigerungen!

lg
Markus

P.S: Friendly Einstellungen schon erledigt? Will ja gegen eine 11 Mann - Mannschaft spielen.

Geändert von Mönchsbräu (05.10.2010 um 18:21 Uhr)
Alt 06.10.2010, 10:21
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Natürlich schon eingestellt - hab 2-3 Veränderungen zu meinem Stammkader > sehr gespannt bin ich auf meinen neu erworbenen Stürmer, 30 Jahre - aber erfahren und die passende Taktik - mal sehen

Also bei der intensiven Spielweise und Training (gratuliere zu den ganzen Verbesserungen), ist es klar das die Fitnesswerte am Boden liegen bei dir!
Die kriechen wahrscheinlich schon zu Spielbeginn auf allen Vieren auf's Feld
ABER...der Erfolg gibt dir zur Zeit Recht, wie schon mal gesagt!

Konnte gestern einen neuen Sponsor abschliessen > 47k Fixbetrag, knapp 1200,- Punktprämie!

Man sieht sich wieder am Feld

Geändert von Stefan87 (06.10.2010 um 10:38 Uhr)
Alt 06.10.2010, 16:49
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Ok Testspiel erledigt.
Hab gewusst dass du mich abschiesst , aber ein 6:0 is selbst für meine Verhältnisse zu hoch. Grats an Dich.

Der Sponsor war glaub ich nicht der Beste , den du abschliessen könntest. Aber die Punkteprämie is schon ziemlich gut , weil du ja die nächsten Spiele alle gewinnst.

Wir sehen uns morgen nicht am Rasen , aber sicher vorm Monitor beim Livespiel.

Jetzt warte ich nur auf den Verkaufspreis meines Spieler , der ja in ca. 2 Stunden ausläuft.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht