Zitat:
Zitat von BVBforever
Etwas verspätet, aber das muss noch sein:
 Peter
 BVB
Tja Peter, das wars wohl erstmal mit dem Feierbiest  Da müsst ihr aber 3 Gänge zulegen wenn der BVB euch schon ohne Topform schlägt. Und man hat mal wieder gesehen, dass Gomez seine 35 mios auf jeden Fall wert ist
Nun zu DbdT: Wieder ausverkauft mit 1500 Zuschauern gegen ein PC-Team, das läuft also schon immer besser, da tut sich was in der Fanbasis. Traning mit 65 UPs wird auch langsam besser, ich hoffe 75 sind noch drin.
|
Auf so einen Beitrag habe ich gestern den ganzen Abend gewartet, schade das er letzt endlich doch noch kommt

Was soll man aber aus Bayern Sicht zu so einem Spiel noch sagen ? Ein Gomez muss das Spiel in der 1.HZ alleine entscheiden

War für mich eigendlich sowieso unverständlich das er, nach seinen paar Kurzeinsätzen zuvor, wo er nie was im Spiel gebracht hat, bis vielleicht mal ein paar hundertprozentige Torchancen zu vergeben, von Anfang an spielt, wenn ein Klose oder ein Olic auf der Bank sitzt

Im BL-Tippspiel hatte ich immerhin die Tendenz richtig, hatte ein 3:1 getippt.
@Dani: Unser Fussballexperte hatte mit dem 2:0 übrigens wieder Recht
Nächste Woche gehts dann für Bayern zuhause gegen Hannover, unvorstellbar was in München abgeht wenn sie gegen 96 nicht punkten
PS: Heute nichtmal 2.900 Zuschauer
EDIT: Doch, es sind sogar 2.901

Die 5 VIP's hatte ich übersehen