Antwort

Alt 28.09.2010, 12:15
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
hab mir jetzt mal noch 2 junge spieler gekauft ... schau mal was mitn training so möglich ist ... ansonsten, spar ich diese saison das geld und versuche gegebenfalls durch ein paar verkäufe mehr geld zu bekommen...

beim saisonübergang möchte ich mir dann die eine oder andere verstärkung kaufen .. aber das ist abhängig davon wie gut es mit den jungen läuft

und dein umbau?
Wie gut sind die 2 jungen Spieler?

naja... ich bin gerade mittendrin am Umbau.. sieht man an der Bewertung
mal sehen, werde diese Saison nur Jugis trainieren und vl gegen Ende gute Spieler kaufn...
Alt 28.09.2010, 12:31
Benutzerbild von Margreiter6
Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
Platzierung: 1
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 788
Standard

Zitat:
Zitat von zepar Beitrag anzeigen
Wie gut sind die 2 jungen Spieler?

naja... ich bin gerade mittendrin am Umbau.. sieht man an der Bewertung
mal sehen, werde diese Saison nur Jugis trainieren und vl gegen Ende gute Spieler kaufn...
naja sag mir mal so, es gibt bessere junge xD aber i möcht mal schaun, was i so aus denen ausiholn kann.

ein jugi mit 19 im mom 20% index (hat glaub ich 3k gekostet) und den anderen muss i mir erst in am friendly mal anschaun, ist 16 und hat die skills in etwa so wie der 19 jährige (hat a bissl mehr gekostet als der 19 jährige) .. ich hoffe halt, dass ich sie ein bisschen rauf bekomme und ein bisschen geld rausschlagen kann und somit ein bisschen gewinn gegenüber dem kaufpreis mache... und deine?

wäre auch meine idee .. jugis trainieren, verkaufen und gute spieler holen
Alt 28.09.2010, 12:36
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

hab grad gesegn, dass einer meiner jugis 2 steigerungen kapt hat heute ... alles in allem waren es 3 skill up und 2 skill down .. bei meinem ersatztormann ist die kondi gesunken und bei einem ersatzverteidiger eine taktik .. alles in allem ein recht gutes training ... und wie siehts bei euch aus?
Alt 28.09.2010, 13:07
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
hab grad gesegn, dass einer meiner jugis 2 steigerungen kapt hat heute ... alles in allem waren es 3 skill up und 2 skill down .. bei meinem ersatztormann ist die kondi gesunken und bei einem ersatzverteidiger eine taktik .. alles in allem ein recht gutes training ... und wie siehts bei euch aus?
naja.. keine Up, kein Down... aber dafür 58 Verbesserungen und nur 4 Minderungen... da gibs dafür beim nächsten Training hoffentlich mehr Steigerungen.. ^^
Alt 28.09.2010, 13:23
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
naja.. keine Up, kein Down... aber dafür 58 Verbesserungen und nur 4 Minderungen... da gibs dafür beim nächsten Training hoffentlich mehr Steigerungen.. ^^
verbesserungen hats bei mir nur 23 gegeben, dafür allerdings auch bei den spielern wo ichs ham will ... bringt mir ja eigentlich a nix wenn ein 32 jähriger no a verbesserung griagt ... also bin i mal zu frieden
Alt 28.09.2010, 13:38
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
verbesserungen hats bei mir nur 23 gegeben, dafür allerdings auch bei den spielern wo ichs ham will ... bringt mir ja eigentlich a nix wenn ein 32 jähriger no a verbesserung griagt ... also bin i mal zu frieden
Bei mir kanns jeder einzelne Spieler gebrauchn... bei mir sind se noch nicht über 30ig
Alt 28.09.2010, 15:05
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hatte heute auch ein ziemlich gutes training.

+4, davon 3 goalieskills und mein stürmer in schusskraft. einziger wehrmutstropfen: eine passen-minderung, aber gott sei dank auch "nur" bei einem verteidiger und nicht bei einem mittelfelder.
Alt 28.09.2010, 15:09
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

leider konnte ich mir gestern keinen mittelfelder angeln, wurde bei allen überboten, einmal ein fast zeitgleiches höchstgebot (ein paar sek vor ende) um wenige euros mehr als ich ... ärgerlich, aber was solls

mein goalie steht 2 tage vor auktionsende schonmal bei 93k. ist also so und anders schon bei weitem mein teuerster verkauf. werde jetzt auch noch das geld vom goalie-verkauf abwarten und zudem kann ich auch nächste runde noch beide sponsorverträge neu abschließen, dann sollte schon wieder einiges zusammenkommen, was dann für einen besseren spieler reichen sollte als einen mit 10, 11 a-skills als ersatz für meine 8 a-skills mittelfelder ...
Alt 28.09.2010, 15:38
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
leider konnte ich mir gestern keinen mittelfelder angeln, wurde bei allen überboten, einmal ein fast zeitgleiches höchstgebot (ein paar sek vor ende) um wenige euros mehr als ich ... ärgerlich, aber was solls

mein goalie steht 2 tage vor auktionsende schonmal bei 93k. ist also so und anders schon bei weitem mein teuerster verkauf. werde jetzt auch noch das geld vom goalie-verkauf abwarten und zudem kann ich auch nächste runde noch beide sponsorverträge neu abschließen, dann sollte schon wieder einiges zusammenkommen, was dann für einen besseren spieler reichen sollte als einen mit 10, 11 a-skills als ersatz für meine 8 a-skills mittelfelder ...
ja cool... dann sind 200k wahrscheinlich locker drin
meiner steht noch bei 28.100
Alt 28.09.2010, 15:44
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja cool... dann sind 200k wahrscheinlich locker drin
meiner steht noch bei 28.100
schauen wir mal, hoffen wirs mal, dass er nicht so lange auf dem stand bleibt, sondern noch ein wenig nach oben geht ^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht