Zitat:
Zitat von waldgeist
naja, wie ihr euch gegen mich schlagen werdet, hängt allein von mir ab - soviel ist sicher.
grundsätzlich ist die verlockung groß, auf die statistik zu ... und den vorsprung mit dem 5er dazu zu nutzen, um jugis großzügig eine chance zu geben. das ziel wäre dann nicht mehr der meistertitel (der auch so für mich nicht so leicht zu erreichen ist, wie ihr glaubt - habe viel hergeben müssen), sondern der aufstieg.
|
naja, klar das du sicherlich immer taktisch überlegen sein wirst, aber ich hab mit dem husemann einen stürmer, der bis dato die chancen nur so reinhaut. skilltechnisch kann ich mir konter erarbeiten
mir/uns(californication/willibald/me) wärs recht, wenn du auf die jugend setzt! somit wärst sicherlich für die kommenden saisonen top. ich mach das halt so, das ich die jugend langsam einbau...schritt für schritt
leicht wirds sicherlich nicht werden, soviel konnt ich auch schon feststellen nach den ersten 3 runden
es kommt halt drauf an, wieviel "kleingeld" du beiseite hast für ev. verstärkungen
aber wie gesagt, mir wärs recht, wenn du der jugend ne chance gibst
dann dürft ich um die ersten 2 plätze kämpfen, soviel würd ich mir zumindest zutrauen