Zitat:
Zitat von MKnelangen
Das seh ich nicht ganz so... Aus den 1. Oberligen kommt derzeit noch nicht so viel nach, insofern ist im nächsten Jahr der Aufstieg auch noch mehr als realistisch. Aber wieso erst im 2ten Jahr aufsteigen wenn es auch im ersten Jahr geht? Ich wünsch dir, Matula, auf jeden Fall viel Glück dafür. Denke, die Chance ist auch absolut realistisch.
Achja, war das eigentlich deine beste Elf in unserem gestrigen Friendly? Wenn ja wäre ich doch ziemlich überrascht ob der engen Partie, die ich wohl nur aufgrund einer falschen Taktikwahl im 3ten Viertel verloren habe... Wobei vermutlich auch die Alternativen dir zumindest eine Chance und damit den vermutlichen Ausgleich gewährt hätten! Aber war ne interessante Partie... Macht immer wieder Spaß gegen deine Truppe zu spielen
lg Matze
|
Wie Rudolf auch schon geschrieben hat, wird die Kombination aus starken Aufsteigern und weniger Aufstiegsplätzen die Sache schon erheblich erschweren. Aber falls ich dieses Jahr scheitern sollte, glaube ich Deiner Einschätzung natürlich gern...
Und in unserem Friendly war es nicht die stärkste Elf, aber auch alles andere als die B-Elf. Man sieht also schon, dass Dein Team auf einem sehr guten Weg ist und da was Großes heranwächst... Denke, es dauert nicht mehr allzu lange, bis Du dann in der Liga an mir vorbeiziehen wirst!
Und das Friendly können wir bei Gelegeheit gern mal wiederholen. Dann bekomme ich schon mal einen guten Eindruck davorn, was da so von "unten" nachkommt...
Gruß vom Matula