Zitat:
Zitat von myd3us
ja ich weiß auch nicht, was momentan los ist ... 
wenigstens seh nicht nur ich das so, dass es pech ist. sondern sagen es andere auch ^^
naja mir fehlt momentan die kohle. hab nur knappe 50.000 am konto. hab schon länger herumüberlegt, ob ich jetzt die goalies von mir verkaufen sollte, aber wenn ich sie jetzt verkaufe mit ca. 11-13 a-skills, dann bringen sie nicht so viel ein, wie ich erhofft habe bzw. muss ich mir erst wieder einen neuen 1er goalie kaufen, weil der mit seinen 14 a-skills einfach zu wenig hat in meinen augen. und dann ist die kohle auch schon wieder dahin.
tendiere also dazu jetzt weiterhin in den sauren apfel zu beißen und am goalie-training festzuhalten. im prinzip ists ja egal, ob ich heuer aufsteige oder wieder nicht. ab jetzt sind so und anders nur noch 2 aufstiegsplätze in jeder da.
was würdest du machen?
noch ganze saison weiter goalie-training und dann 15-20er goalies verkaufen oder jetzt die goalies verkaufen?
|
Also ich kann es dir sagen, wie ich es jetzt betreibe...
wie du vielleicht weißt, habe ich letzte Saison auch fast nur Strafraumbeherrschung und Ballabwehr trainiert, dass mein 1. Goalie richtig gut wird.
Nun ja, wie du es ja auch gemerkt hast, sind dabei die Skills der restl. Mannschaft zu viel gesunken, deswegen konzentrier ich mich jetzt auf Jugis, die ich mit Sturmskills trainieren versuche...
so wird auch die restl. Mannschaft mittrainiert...
finde ich zumindest sinnvoller, bis nächste Saison das Goalie Training auf ein "Allgemeines" Training umgestellt wird... dann sieht die Sache natürlich wieder anders aus...
vielleicht überlegs du dir ja auch sowas in dieser Richtung!?
Aber da hast schon recht, bei dir fehlt noch der wirklich gute 1. Goalie und der kostet ja ne Menge Holz momentan...
Allerdings wirst auch viel für deine Goalie bekommen, da bin ich mir sicher...
Also es ist ein hin und her... *g*