#11  
Alt 22.09.2010, 08:07
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 271
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.940

Awards-Schaukasten

Standard

Und genau dieser Jurado sollte die Verstärkung sein, um auch mal Torgefährlichkeit auszustrahlen. Die Spieler, die er geholt hat, sind bestimmt nicht schlecht, bei Metze bin ich mir da nicht sicher (hat in Madrid fast nie gespielt).

Stabile Abwehr? Kein Bordon, kein Rafinha, kein Westermann mehr, neu Verpflichtungen kurz vor Transferende, da kann es nicht stimmen. Ergo, damit rechnen, das man 1-2 Tore kassieren kann im Spiel, dafür aber auch schauen, 2-3 erzielen zu können mMn.

Zum D-Cup: Bin gespannt auf das Spiel heute, in der Liga hat der Stiffler ja ein 1:3 im letzten Abschnitt zu einem 4:3 gewandelt, dass soll ihm heute allerdings nicht gewinnen.

Ahlbeck gegen Gang Matula sehe ich leichte Vorteile für Matula, spätestens in der Verlängerung.


Zitat:
Zitat von chevale37 Beitrag anzeigen
Ich versteh Magath diese Saison nicht, man erkennt irgendwie kein System und dann hat man einen Jurado, einen antreiber im Mittelfeld und was ist, er sitzt 90 Minuten auf der Bank.

Zitat Magath
Den für 13 Millionen Euro verpflichteten Spielmacher Jose Manuel Jurado will Magath noch immer nicht aufs Feld schicken. "Er ist eine Option, wenn das System geändert wird. Er denkt ausschließlich offensiv. Wenn ich eine stabile Defensive habe, kann ich das riskieren", so Magath. Also muss zunächst doch Christoph Metzelder helfen... na ich Denke man sollte Metze helfen
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.