Antwort

Alt 17.09.2010, 13:27
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 389

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Also als Aufstiegskandidaten zähle ich Ergo Bibamus, Flavia Solva, Arsenal FC TB und mich!

Außenseiterchancen sehe ich bei FC TrippaToni.

Abstiegskandidaten kann man direkt keine nennen.

"Leider" kann ich die ersten 3 Partien nicht live verfolgen, da ich morgen für eine Woche in den Urlaub fliege, musste die Aufstellungen deshalb jetzt schon festlegen!

Spannend wirds auf jeden Fall!

Ich hoffe, in unserem Ligaforum wird ein wenig analysiert, diskutiert, Erfahrung ausgetauscht usw.
Bei meinen bisherigen Stationen wars eigentlich nie der Fall.
Gleich mal vorne weg vielen Dank für die Blumen, aber ich zähle mein Team diesmal nicht zu den Aufstiegskandidaten. Ich rechne eher mit einem Platz im Mittelfeld, alles andere als der Klassenerhalt wäre schon eine kleine Sensation bei der Leistungsdichte in unserer Liga.

Sonst decken sich meine Tipps weitgehendst mit deinen:

1.) Titel- u. Aufstiegskandidaten: Ergo Bibamus, Arsenal FC TB, auch deinem Team gebe ich gute Chancen

2.) Prinzipiell kann sich jeder noch punktuell gut verstärken und mit einem "Lauf" traue ich vielen Teams die eine oder andere Überraschung zu. Würde derzeit ebenso Trippa Toni als Musterkandidaten sehen. Im Idealfall sollte auch mein Team die eine oder andere (positive) Überraschung liefern!

3.) Lassen wir diesen Punkt weg, soll ja niemand "abgewertet" werden....

So, wünsche dir einen schönen Urlaub & dennoch einen guten Saisonstart, sowie allen neuen "Kollegen" ein angenehmes Wochenende!

Ciao,
woka
Alt 17.09.2010, 13:37
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 2|5|2
Rangliste: 1536

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
Gleich mal vorne weg vielen Dank für die Blumen, aber ich zähle mein Team diesmal nicht zu den Aufstiegskandidaten. Ich rechne eher mit einem Platz im Mittelfeld, alles andere als der Klassenerhalt wäre schon eine kleine Sensation bei der Leistungsdichte in unserer Liga.

Sonst decken sich meine Tipps weitgehendst mit deinen:

1.) Titel- u. Aufstiegskandidaten: Ergo Bibamus, Arsenal FC TB, auch deinem Team gebe ich gute Chancen

2.) Prinzipiell kann sich jeder noch punktuell gut verstärken und mit einem "Lauf" traue ich vielen Teams die eine oder andere Überraschung zu. Würde derzeit ebenso Trippa Toni als Musterkandidaten sehen. Im Idealfall sollte auch mein Team die eine oder andere (positive) Überraschung liefern!

3.) Lassen wir diesen Punkt weg, soll ja niemand "abgewertet" werden....

So, wünsche dir einen schönen Urlaub & dennoch einen guten Saisonstart, sowie allen neuen "Kollegen" ein angenehmes Wochenende!

Ciao,
woka
Ich werde mich diese Saison nicht mehr verstärken, werde mich noch einmal auf die Jugendarbeit konzentrieren!

Dir auch einen guten Saisonstart, so wie ich es gesehen habe spielst du immer eine Runde später gegen meinen letzten Gegner! Dann kann man eh schon einen kleinen Vergleich heranziehen.
Alt 17.09.2010, 17:39
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Ich werde mich diese Saison nicht mehr verstärken, werde mich noch einmal auf die Jugendarbeit konzentrieren!

Dir auch einen guten Saisonstart, so wie ich es gesehen habe spielst du immer eine Runde später gegen meinen letzten Gegner! Dann kann man eh schon einen kleinen Vergleich heranziehen.
-> ja perfekt, dann bist du durch die Auslosung ja quasi mein "Testpilot"! Na schau ma mal wie's läuft. Hoffe zumindest auf einen "akzeptablen" Start, obwohl meine Erwartungen in dieser Saison eher niedrig sind. Habe auch keine weitreichenden Veränderungen im Spielerkader geplant, sollte sich aber ein passender(er) Betreuer finden, so werde ich in diesem Bereich eventuell etwas "upgraden". Darüber hinaus habe ich mir aber ein Sparpaket verschrieben, da ich die Mannschaft ohnehin innerhalb der nächsten 2-3 Saisonen komplett umbauen werde müssen! Für diese Saison gilt: kommt, was kommt, ein Umfaller zwischenduch ist kein Beinbruch, aber mitgenommen wird jeder Punkt, der irgendwie zu holen ist!

Ciao,
woka
Alt 17.09.2010, 17:45
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

-> special greetings auch nochmal an Ergo Bibamus....ich hab ja gewußt, dass sich unsere Wege schon irgendwann gekreuzt haben....hab grad nachgesehen, wir spielten in Saison 1 in der selben Liga (mit Bookie, Inter Linz etc.) - auswärts gabs für meine Flavianer leider eine glatte 0:3-Klatsche , zu Hause gelang die Revanche mit einem 0:0 wenigstens teilweise .

lg,
woka
Alt 19.09.2010, 14:24
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Liga-Kollegen,

morgen ist es soweit, wir starten endlich in die neue Saison! Wie wärs mit einem internen Tipp-Spiel in unserem Ligaforum?

Hier meine (zugegebenermaßen noch eher "geratenen") Tipps zur Runde 1:

Ergo Bibamus - Erdepflklauba 2:0
SV Brigittenau - SVL Flavia Solva 0:1
FC TrippaToni - Gulaschkanonen 2:1
FC Haselbach - Arsenal FC TB: 0:3
MadJoker's - 11Kings 0:2

Ciao,
woka
Alt 22.09.2010, 15:58
Benutzerbild von ommsen
ommsen Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Ergo Bibamus
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1070
Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
-> special greetings auch nochmal an Ergo Bibamus....ich hab ja gewußt, dass sich unsere Wege schon irgendwann gekreuzt haben....hab grad nachgesehen, wir spielten in Saison 1 in der selben Liga (mit Bookie, Inter Linz etc.) - auswärts gabs für meine Flavianer leider eine glatte 0:3-Klatsche , zu Hause gelang die Revanche mit einem 0:0 wenigstens teilweise .

lg,
woka

grüsse zurück und natürlich auch an alle anderen hier!!!!
Alt 22.09.2010, 16:09
Benutzerbild von ommsen
ommsen Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Ergo Bibamus
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1070
Blinzeln

die 5, die jetzt in der tabelle vorn sind werden die kandidaten um den aufstieg sein!!! Um die meisterschaft spielen wohl 11kings ( der stürmer macht mir etwas angst) und trippa toni
Alt 22.09.2010, 18:40
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ommsen Beitrag anzeigen
die 5, die jetzt in der tabelle vorn sind werden die kandidaten um den aufstieg sein!!! Um die meisterschaft spielen wohl 11kings ( der stürmer macht mir etwas angst) und trippa toni
-> ich denke, dein Team wird wohl auch um den Titel mitspielen....nur nicht so tief stapeln....

ciao,
woka

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht