Antwort

Alt 22.07.2010, 17:14
Benutzerbild von EL_Nino
EL_Nino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: jamaicaBoys
Platzierung: 3
S|U|N: 12|3|1
Rangliste: 589

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
, sehr nice. Wobei ich da schon etwaige Bedenken habe beim SC Jedi Knight, wenn du die Aufstellung vergessen hast und trotzdem auswärts 3:0 gewinnst. Hat vielleicht schon umgestellt?
wobei Taktik Aufstellung hab ich schon gemacht
Alt 22.07.2010, 17:17
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|4
Rangliste: 1365

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von EL_Nino Beitrag anzeigen
wobei Taktik Aufstellung hab ich schon gemacht
OK, die macht schon viel aus. Und ein paar Luschen kann man verkraften in der Aufstellung, wenn die Taktik passt (man überlegen ist). Aber vielleicht ist dein Goalie so talentiert und du hast auch generell gute Allrounder. Dann relativiert sich das alles natürlich wieder stark.

Alt 22.07.2010, 17:21
Benutzerbild von EL_Nino
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
OK, die macht schon viel aus. Und ein paar Luschen kann man verkraften in der Aufstellung, wenn die Taktik passt (man überlegen ist). Aber vielleicht ist dein Goalie so talentiert und du hast auch generell gute Allrounder. Dann relativiert sich das alles natürlich wieder stark.
da wirst recht haben, die Tormänner nähmen zwar Taktikpunkte weg aber die anderen werden das schon wieder gemacht haben
Alt 09.08.2010, 18:26
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Liga,

nachdem die Hinrunde vorbei ist und schon lange nichts mehr geschrieben wurde hier mal ein kurzes Statment meinerseits. Über den Herbstmeister freue ich mich sehr. Die Investition vom 3er Trainer macht sich nun auch schon ganz deutlich monetär (Prämien/Stadion) bemerkbar. Das freut mich sehr. Natürlich waren die drei Auswärtssiege gegen die direkte Konkurrenz besonders schön und wichtig. Jetzt muss das Ziel wohl Meister sein, aber sicher darf man sich nicht sein, auch wenn ich mein Team jetzt eher stärken will in nächster Zeit...

Die jamaicaBoys sind aber absolut stark und vor allem das Rückspiel am vorletzten Spieltag wird wohl entscheidend werden. Das Torverhältnis wird mir, wie immer, nicht reichen bei Punktegleichstand....

Besonders freut mich, dass auch gerrard sich hervorragend schlägt und damit beweist wie stark unsere 3.UL letzte Saison wirklich war. Natürlich darf man den SSC Interzona noch lange nicht abschreiben, aber das Duell heute gegen die sehr starken Young Boys Hirt hat einiges gezeigt. Im Rückspiel sieht das wohl ganz anders aus .

Somit wünsche ich allen noch eine erfolgreiche Rückrunde und vielleicht kommen wir ja wieder auf ein paar Posts mehr. Werde versuchen mich öfter hier zu melden.

mfg Spretilof

Alt 09.08.2010, 21:55
Benutzerbild von EL_Nino
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hallo Liga,

nachdem die Hinrunde vorbei ist und schon lange nichts mehr geschrieben wurde hier mal ein kurzes Statment meinerseits. Über den Herbstmeister freue ich mich sehr. Die Investition vom 3er Trainer macht sich nun auch schon ganz deutlich monetär (Prämien/Stadion) bemerkbar. Das freut mich sehr. Natürlich waren die drei Auswärtssiege gegen die direkte Konkurrenz besonders schön und wichtig. Jetzt muss das Ziel wohl Meister sein, aber sicher darf man sich nicht sein, auch wenn ich mein Team jetzt eher stärken will in nächster Zeit...

Die jamaicaBoys sind aber absolut stark und vor allem das Rückspiel am vorletzten Spieltag wird wohl entscheidend werden. Das Torverhältnis wird mir, wie immer, nicht reichen bei Punktegleichstand....

Besonders freut mich, dass auch gerrard sich hervorragend schlägt und damit beweist wie stark unsere 3.UL letzte Saison wirklich war. Natürlich darf man den SSC Interzona noch lange nicht abschreiben, aber das Duell heute gegen die sehr starken Young Boys Hirt hat einiges gezeigt. Im Rückspiel sieht das wohl ganz anders aus .

Somit wünsche ich allen noch eine erfolgreiche Rückrunde und vielleicht kommen wir ja wieder auf ein paar Posts mehr. Werde versuchen mich öfter hier zu melden.

mfg Spretilof
Glückwunsch von mir zum Herbstmeister
Alt 10.08.2010, 11:04
Benutzerbild von gerrard08
gerrard08 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Liverpool FC
S|U|N: 9|7|0
Rangliste: 681
Standard

Zitat:
Hallo Liga,

mfg Spretilof
Zuallererst auch von mir Glückwunsch zum Herbstmeister!! Auch wenn's für mich keine wirkliche Überraschung ist .

Mich ärgert die Niederlage gegen Young Boys Hirt insofern, weil jetzt sowieso die grosse Niederlagenserie kommt.

Am Donnerstag gegen Grand Hotel, (vielleicht sollte ich sogar einige Spieler schonen, und hoffen, dass ich nicht allzuviele Gegentore bekomme!? Wäre wahrscheinlich am Vernünftigsten. Chancen auf einen Punktgewinn sehe ich eigentlich nicht..)
und nächste Woche gegen jamaicaboys ca. das selbe nochmal!

Aber immerhin, sieht aus als habe ich doch noch Chancen auf den Aufstieg, was ich zu Beginn der Saison ja kaum für möglich gehalten habe. Platz Vier ist aber trotzdem nicht das wahre
Alt 10.09.2010, 19:33
Benutzerbild von EL_Nino
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

hiermit gratuliere ich dem Grand Hotel van Wurstilof recht herzlich zum verdienten Meistertitel
weiters wünsche ich noch allen eine erfolgreiche dbdt zunkunft und hoffe das man sich mal wieder in friendly matches oder sogar in Ligern trifft

lg nino
Alt 13.09.2010, 11:38
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von EL_Nino Beitrag anzeigen
hiermit gratuliere ich dem Grand Hotel van Wurstilof recht herzlich zum verdienten Meistertitel
weiters wünsche ich noch allen eine erfolgreiche dbdt zunkunft und hoffe das man sich mal wieder in friendly matches oder sogar in Ligern trifft

lg nino
Danke fuer die Gleuckwuensche. Aber das war ja nicht gerade eindeutig. Spannend bis zum (fast) letzten Spieltag. Dein Team hat jetzt zwar 2x verloren und 1x unenschieden gespielt gegen meine Jungs, aber die Tendenz ist steigend... Da muss ich aufpassen, dass ich den vielleicht noch kleinen Vorsprung vielleicht halten kann die naechsten Saisonen.

Generell ein grosses Lob an unsere Liga. Waren sehr spannende Duelle und eine gute Liga mMn. Gratuliere natuerlich, neben nino, auch dem Liverpool FC, der zum zweiten mal in meiner Liga, auch zum zweiten Mal den Aufstieg geschafft hat. Und natuerlich den Young Boys, auch wenn sie sich leider nie gemeldet haben hier...

Wir sehen uns in der Oberliga . Geschlossen! Das ist ein Befehl vom Meister...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht