Zitat:
Zitat von Creed3000
kannst ja "in der zweiten halbzeit" bzw "in der verlängerung" nehmen oder? 
|
"in" ist aber meines wissens nach nicht das selbe wie "ab" - oder?
ich dachte "ab" bedeutet, dass die regel ausgeführt wird, bevor es zu irgendwelchen spielaktionen kommt in dem betreffenden abschnitt, während "in" bedeutet, dass es erst nach der ersten aktion durchgeführt wird.
dazu gleich noch eine frage:
wenn es mir auf den taktikwert ankommt, wird der bei einer "ab"-regel für den betreffenden abschnitt schon berechnet oder muss ich da wie bisher den wechsel im vorhergehenden abschnitt einstellen?