Zitat:
Zitat von mandis65
Danke, Danke .... 
Ich werde mir einer Mischmannschaft bei dir auftauchen, muss wieder den Jungis eine Chance geben weil sie so fleißig trainieren, mittelerweilen hat mein bester Jungi schon 16 A-Skill.
Es gibt schon schwächere Mannschaften und Ligen, deshalb hoffe ich in eine nicht allzu starke Liga komme, so dass ich halt unter die ersten 4 komme, alles andere ist mir egal.
Anderenfalls haue ich mein Mittelfeld auf den Markt und versuche einen 4er Trainer zu bekommen, mir wäre es aber lieber wenn ich mit meinen 2er noch 1 bis 2 Saisonen durchkomme.
|
Du hast halt im Vergleich zu uns den Vorteil dass du in eine Liga mit nur einem Meister kommst.
Ich hoff auch dass ich mich zumindest die nächste Saison noch mit meinem 2er durchwurschteln. Wenns gelingt ist spätestens übernächste wohl mindestens ein 4er notwendig.
Wie alt ist dein Jugi? Meine 2 16 jährigen haben in dieser Saison leider anständig gefloppt aber dafür hab ich einen 18 jährigen (27 Hauptskills davon 19 A) und einen 19 jährigen (29 Hauptskills davon 19 A) die brav trainieren.