Zitat:
Zitat von bigbob
außerdem haben gerade mal 50% (wenn ich mich nicht verzäht habe- 39 Bonustipps und 39 mal keine Bonustippabgabe) der Tipper die Bonustipp abgegeben- ist also schon sehr verzerrend, wenn du das wirklich werten willst- vieleicht kanns du dies ja nochmals überdenken , bzw. eventuell auch mit einem anderen Tippspielorganisator beraten
vorallem bei den nichttippern sind ja auch etliche Forumsaktive user , also scheint es nicht besoners eindeutig gewesen zu sein (auch wenn es für dich eindeutig ist )
|
Auf der anderen Seite: 39 Tipper (also 50%) haben sehrwohl gesehen, dass es eine Bonuspunkte-Tipprunde gibt und haben dort auch getippt. Nun solltest du dir die Frage stellen, woher die gewusst haben, dass man dort tippen sollte, wenn es ja nicht in der Beschreibung steht.

Fazit: Es war auf jeden Fall möglich, diese zusätzliche Tippabgabe zu finden. Ausrede kann da mM nach keine zählen.
Auf der anderen Seite finde ich aber, dass die Bonuspunkte zu hoch gewichtet sind im Vergleich zu den "normalen" Tippergebnissen. Aber das sind just my 2 cents...