Zitat:
Zitat von zepar
im Prinzip ist ja deine Mannschaft mindestens gleich gut wie meine... Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich jetzt gegen Ende 2 Stammspieler verkauft habe, ein 3 wartet schon, bis er auf den Transfermarkt kommt...
Das hat mich in der Taktik doch ein wenig zurück geworfen, denn ich hatte auswärts auch schon ne 7ner Taktik...
Aber ich finde du bist auf den besten Weg... du hast super Goalie und damit noch eine Menge Geld in der hinterhand... und auch die besseren Jugis, die schiessen mir nämlich Tore...  *gg*
Zum Spiel selbst, muss ich ehrlich gestehen, habe ich meine Mannschaft ein wenig unterschätzt, meinen Goalie ein wenig überschätzt... *gg*
Aber hat mir wieder wertvolle Erkenntnisse gebracht...
Mir waren die alten Taktikwerte lieber, wo man die einmal trainiert und dann nur mehr die Skills trainieren muss... ^^
|
ja, die alten taktiken waren mir echt lieber.
jetzt hab ich auch kapiert wie deine frage mit dem spiel gemeint war *gg*
du hast vom gestrigen friendly geredet, ich war der meinung dass du dbdt im allgemeinen meinst
ok, jetzt zum friendly von gestern:
hab mir schon gedacht, dass es so in etwa ausgeht. du hast mich noch in jedem friendly locker geschlagen und es ja kein zufall, dass du deutlich erfolgreicher bist als ich. muss ja irgendwie zumindest doch was mit der mannschaft zu tun haben

aber du hast ja nicht in bestbesetzung gespielt ich im prinzip beinahe schon.
genauer betrachtet, waren wir wirklich fast gleich auf gestern.
dein goalie ist echt stark. die goalies bzw. die stürmer waren dann wohl der unterschied. von den skills her waren wir fast ebenbürtig und auch was die torchancen anbelangt hatte ich glaub ich gleich viele wie du.