Antwort

Alt 02.09.2010, 06:43
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zepar Beitrag anzeigen
Ich verstehe schon, was du meinst...
Sicherlich ist besser irgendwo zu investieren... nur muss halt der Preis und der Spieler passen.. und momentan finde ich nicht viele, wo ich sagen würde, da könnte ich investieren... also muss das Geld daweil auf der Bank warten... ^^
Hätte auch wieder gedacht ein wenig in die Jugend zu investieren... wär bei derartig hohen Preisen vl sogar wieder rentabl...
ja stimmt, die jugend hätte vll. auch wieder ihren reiz ...
zumal mit 600k wirklich alles ordentlich rauffahren könntest, vor allem den talentbalken!
Alt 02.09.2010, 07:10
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ja stimmt, die jugend hätte vll. auch wieder ihren reiz ...
zumal mit 600k wirklich alles ordentlich rauffahren könntest, vor allem den talentbalken!
mit diesen Gedanken spiele ich momentan..
Alt 02.09.2010, 07:14
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mit diesen Gedanken spiele ich momentan..
ja, wäre sicherlich eine überlegung wert zumal dein team ja echt top ist und nicht so sanierungsbedürftig wie meines *gg*
Alt 02.09.2010, 07:30
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
ja, wäre sicherlich eine überlegung wert zumal dein team ja echt top ist und nicht so sanierungsbedürftig wie meines *gg*
doch doch... meinigs ist schon auch sanierungsbedürftig, keine Angst... *G*

du hast sicher das jüngere Team als ich

was sagst eigentlich gernerell zum Spiel?

jo... das muss die schlechte Erfahrung meines Goalies sein.. ^^
Alt 02.09.2010, 07:38
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
doch doch... meinigs ist schon auch sanierungsbedürftig, keine Angst... *G*

du hast sicher das jüngere Team als ich

was sagst eigentlich gernerell zum Spiel?

jo... das muss die schlechte Erfahrung meines Goalies sein.. ^^
naja das mit dem sanierungsbedürftig ist wohl immer ansichtssache. wenn ich anstatt im mittelfeld der 3. ul um den titel in der 2. ul spielen würde und eigentlich schon fix in der 1. ul stehe, dann würd ich meine mannschaft für ok befinden

zum spiel selbst: find ich echt gelungen. die neuerungen, die eingebaut worden sind, sind mMn geglückt! die kontrolle bezüglich des geldes wird in 2-3 saisonen auch besser klappen, weil sich dann alle wieder einen neuen trainer kaufen müssen und dann geht schon wieder ordentlich kohle raus

es ist jetzt halt nicht mehr so einfach bzw. durchschaubar wie das alte tc, aber das passt schon so.

das mit den taktikwerten der spiele find ich ein bisschen solala ^^

was sagst du?
Alt 02.09.2010, 08:02
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
naja das mit dem sanierungsbedürftig ist wohl immer ansichtssache. wenn ich anstatt im mittelfeld der 3. ul um den titel in der 2. ul spielen würde und eigentlich schon fix in der 1. ul stehe, dann würd ich meine mannschaft für ok befinden

zum spiel selbst: find ich echt gelungen. die neuerungen, die eingebaut worden sind, sind mMn geglückt! die kontrolle bezüglich des geldes wird in 2-3 saisonen auch besser klappen, weil sich dann alle wieder einen neuen trainer kaufen müssen und dann geht schon wieder ordentlich kohle raus

es ist jetzt halt nicht mehr so einfach bzw. durchschaubar wie das alte tc, aber das passt schon so.

das mit den taktikwerten der spiele find ich ein bisschen solala ^^

was sagst du?
im Prinzip ist ja deine Mannschaft mindestens gleich gut wie meine... Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich jetzt gegen Ende 2 Stammspieler verkauft habe, ein 3 wartet schon, bis er auf den Transfermarkt kommt...
Das hat mich in der Taktik doch ein wenig zurück geworfen, denn ich hatte auswärts auch schon ne 7ner Taktik...

Aber ich finde du bist auf den besten Weg... du hast super Goalie und damit noch eine Menge Geld in der hinterhand... und auch die besseren Jugis, die schiessen mir nämlich Tore... *gg*

Zum Spiel selbst, muss ich ehrlich gestehen, habe ich meine Mannschaft ein wenig unterschätzt, meinen Goalie ein wenig überschätzt... *gg*

Aber hat mir wieder wertvolle Erkenntnisse gebracht...

Mir waren die alten Taktikwerte lieber, wo man die einmal trainiert und dann nur mehr die Skills trainieren muss... ^^
Alt 02.09.2010, 08:08
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
im Prinzip ist ja deine Mannschaft mindestens gleich gut wie meine... Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich jetzt gegen Ende 2 Stammspieler verkauft habe, ein 3 wartet schon, bis er auf den Transfermarkt kommt...
Das hat mich in der Taktik doch ein wenig zurück geworfen, denn ich hatte auswärts auch schon ne 7ner Taktik...

Aber ich finde du bist auf den besten Weg... du hast super Goalie und damit noch eine Menge Geld in der hinterhand... und auch die besseren Jugis, die schiessen mir nämlich Tore... *gg*

Zum Spiel selbst, muss ich ehrlich gestehen, habe ich meine Mannschaft ein wenig unterschätzt, meinen Goalie ein wenig überschätzt... *gg*

Aber hat mir wieder wertvolle Erkenntnisse gebracht...

Mir waren die alten Taktikwerte lieber, wo man die einmal trainiert und dann nur mehr die Skills trainieren muss... ^^
ja, die alten taktiken waren mir echt lieber.

jetzt hab ich auch kapiert wie deine frage mit dem spiel gemeint war *gg*

du hast vom gestrigen friendly geredet, ich war der meinung dass du dbdt im allgemeinen meinst

ok, jetzt zum friendly von gestern:
hab mir schon gedacht, dass es so in etwa ausgeht. du hast mich noch in jedem friendly locker geschlagen und es ja kein zufall, dass du deutlich erfolgreicher bist als ich. muss ja irgendwie zumindest doch was mit der mannschaft zu tun haben
aber du hast ja nicht in bestbesetzung gespielt ich im prinzip beinahe schon.

genauer betrachtet, waren wir wirklich fast gleich auf gestern.
dein goalie ist echt stark. die goalies bzw. die stürmer waren dann wohl der unterschied. von den skills her waren wir fast ebenbürtig und auch was die torchancen anbelangt hatte ich glaub ich gleich viele wie du.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht